Beiträge von dpt_ffm

    Hallo Forum an meinem E300D ist gestern die Zentralverriegelung ausgefallen. Es schließen nur noch Fahreh- Beifahrer und die Tür rechts hinten.bis dort die Knöpfe unten sind dauerts ne Weile und es brummt auch recht lange ( Pumpe?).


    Hat jemand eine Idee wie ich aufspüren kann wo der Defekt liegt?
    Wo liegt die Pumpe und wo verlaufen die Schläuche ?
    Bin für jeden Tipp dankbar :)
    Grüße

    Meine Tastatur ist völlig in Ordnung. In der Tat ist es so ,dass ich Interessenten suche für einen solchen Filter . Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt.
    Wie jeder weiss gibt es für die Turbos keine Filter und da ich in letzter Zeit ein paar anfragen hatte suche ich noch nach Interessenten.
    Also schon eine ernsthafte Sache .
    Ich habe auch Erfahrungen durch ein anderes DPF Projekt und weiss daher dass es sich nur lohnt wenn im Vorfeld klar ist dass auch genügend Interesse besteht.
    Also wenn Ihr interesse habt dann meldet euch einfach bei mir.
    Wie gehabt grüne Plakette für jetzt rote ..


    ....Falls noch jemand einen Filter einbauen möchte Saugdiesel D3 Euro 3 -Bj vor 2001 sollte mich auch kontaktieren.
    Grüße ,
    Dominique

    Hallo Carsten,
    dazu hab ich auch noch einen Tipp... aber ich suche Interessenten für TURBODIESEL Euro 2 die bekommt man nicht beim Deissler und auch nicht dei anderen .
    Also Interessenten bitte meldet euch :)