hab die themen mal zusammengefügt
ja das sollte hinhauen, musst nur m12er radbolzen verwenden. beim 211er sinds m14er
mit der et gibts keine probleme und wenn ne 7J-felge auf nen 211er passt, dann auch auf nen 210er...
hab die themen mal zusammengefügt
ja das sollte hinhauen, musst nur m12er radbolzen verwenden. beim 211er sinds m14er
mit der et gibts keine probleme und wenn ne 7J-felge auf nen 211er passt, dann auch auf nen 210er...
da kann was nicht stimmen, in nem golf-forum hat sich einer diese s818 in 8x18 ET35 original gekauft, und zwar bei SAT autosport! komisch, dass der am telefon sagt, dass die nicht von denen sind??
bei der felge in dem link von SAT-autosport geht der wirbel auch in die andere richtung, das ist echt ne andere...aber wie gesagt, es gibt die s818 in 8x18 mit der ET35 und sicherlich mit dem lk 5/112 wenn der die auf seinem a3 und nem golf fährt...lies selbst: klick
normalerweise passiert das bei zu hohem luftdruck, manchmal auch kombiniert mit schlechten reifen (meine damit noname!
kürzen ist kein problem
wenn du keine ausziehhaken hast oder nicht riskieren willst, dass du kratzer hinterlässt, dann ist das rausdrücken von hinten die beste methode! ausserdem sehr einfach
alter schwede, du hast den titel des threads und den kompletten inhalt des eröffnungspostings geändert...das reisst bisherige antworten aus dem zusammenhang!
bitte beachten, dass es bei der edit-funktion darum geht, dinge hinzuzufügen, die einem im nachhinein noch einfallen!
wenn die traglast passt (mit achslasten im kfz-schein abgleichen), dann sollte es kein problem darstellen. hast du das gutachten der felgen zur hand? ein blick hinein würde aufschluss darüber geben...würde z.b. wenig sinn machen, einen 225er reifen auf einer 9er felge zu fahren...deshalb ist auch immer die felge zu berücksichtigen
Was soll er dir jetzt auf so eine Antwort sagen ?
das hab ich mir im ersten augenblick auch gedacht!
Sorry für OT aber WD40 im Innenraum ist doch Geil
der schiebedachmechanismus gehört aber nicht zum innenraum! was nachher von draussen reinzieht ist natürlich ne andere sache
mein cousin hat bei seinem clk den blinkerhebel eingesprüht, weil der knarzte und was soll ich sagen, jetzt geht der wieder besser
naja spass beiseite...es sollte nicht das ganze schiebedach im vorderen bereich eingesprüht werden, sondern natürlich nur die beweglichen metallteile
wie dem auch sei, also sind die teile freigängig...hmm ich hab das grad nicht ganz vor augen, aber die hubwinkel sind aus gußeisen und knacksen gern mal an, vor allem die hubwinkel, die fürs anwinkeln zuständig sind (meist kaum sichtbare haarrisse). im vorderen bereich weiss ich jetzt auf anhieb nicht mehr genau, wie der mechanismus des windabweisers aussieht. ich würde alle beweglichen teile fetten (habe für sowas immer ne dose mehrzweckfett von aral griffbereit) und die kunststoffteile mit kunststoffpflegemittel bearbeiten. ersatzweise geht auch reifenschaum oder sogar cockpitspray. dann siehst du, woran es genau liegt. so viele alternativen gibt es da nicht. die rahmendichtung wird mit der zeit auch ein wenig porös, würde ich mitbehandeln. wenn das alles nicht hilft, dann würde ich genau nachsehen, ob nicht irgendein metallteil vielleicht ne beschädigung hat, wie z.b. ein haarriss. das würde das "schwache" verhalten erklären, falls es nicht woanders klemmt...
das ist ziemlich einstimmig...wenn ich jetzt sage, dass 4 bolzen für die stadt ausreichen sollten, dann werd ich gesteinigt!
nach hinten fahren und etwas wd40 oder äquivalentes sprühöl reinspritzen...falls möglich auch fetten
ab etwa der zweiten hälfte 99 kam der mopf raus, aber leider gibt es auch viele inserate, in denen z.b. ein baujahr 2000 angegeben ist, obwohl das auto nur spät zugelassen wurde (sprich erstzulassung) und es sich in wahrheit um einen vormopf handelt...den unterschied sieht man aber leicht. vergleiche am besten die stoßstangen und türleisten von mopf und vormopf, da ist eine leichte unterscheidung für einen laien möglich oder auch mit den aussenspiegel (mit blinker ohne blinker), der blinker ist beim mopf vom kotflügel in den spiegel gewandert!
...und herzlich willkommen im forum
also um es nochmal klarzumachen: wenn du ein anderes radio einbaust, das nicht mit dem lenkrad bedienbar ist, dann funktioniert alles andere wie km-stand und verbrauchsanzeige etc. natürlich trotzdem. nur das radio kannst du nicht mehr übers lenkrad lauter/leiser stellen und sowas
toll , nun hab ich es verlinkt und ihr habts immer noch nicht repariert...
und wieso kann ich mich eigentlich nicht bei mir selbst bedanken...
empfehlungen krieg ich auch keine...
blöde meute...
kamst du gestern von ner party?
spass beiseite, also wir haben allerlei anleitungen, tipps und tricks in der datenbank (siehe obere leiste)...daher bitte erst da reinschauen - sind super sachen dabei!
dieselbe frage hatten wir letzte woche auch, da hab ich sogar reingeschrieben wie man es macht , also hätte die suche auch was ausgespuckt!
also *CLOSED*
ja sieht bisschen nach lkw aus, aber ich glaube was mich wirklich an der optik stören würde ist der doppelt gemoppelte stern...da sind jetzt zwei übereinander...wenn dir das ding im kühlergrill so sehr gefällt, dann würde ich den auf der haube durch ne plakette ersetzen
ich seh grad die haben die firma verkauft oder sowas, auf jeden fall sind die räder jetzt unter http://www.german-diamonds.de zu finden, unter basic
vorhin hab ich da noch keinen link gesehn
na egal, wie dem auch sei...das sind carlines
ist der wagen denn silber?
bei silber ist es wirklich sehr schwer den farbton zu treffen...
ansonsten hab ich mal irgendwo ne broschüre/anleitung zum spot-repair gesehen, war ne art übersichtliche, bebilderte schritt für schritt anleitung