Beiträge von mogolitos

    Hi! also wenn ich mit kalt Motor Startet, und kein Klima = Motor aus, und das Motor schaltet ab ca. 70°c aber langsam, man kann den mit den Hand Stoppen.
    Aber wenn ich mit klima startet, das läuft der Motor langsam, und bei ca. 85° C dreht es voll "Kanne“


    Noch was richtig !!


    Ich habe vor 2 Wochen ein Reparatur an den Hochdruck Pumpe gehabt, und da muss man den Ventilator ausbauen, könnte das ein zusammen hang sein?

    Hallo,
    ich habe das Problem wie oben beschrieben: Meldung „Motorlüfter – Werkstatt aufsuchen“. Ich habe die Lüfter-Stecker abgezogen und gewartet das mein Motor Temperatur auf etwa 85°C Steigt, dann habe ich den Stecker wieder raufgesteckt, und siehe ! Der Lüfter dreht voll Zahl!
    Somit denke ich den Lüfter schein OK zu sein, ich suche immer noch wie ich an den Steuergeräte rankommen? und wo ist diese Sensor für die Temperatur ist ?? Foto wäre super
    Ich brauche ein baut Anleitung oder so ähnlich!
    Ich habe gelesen, wenn man den Temperatur Sensor überbrückt dann soll der Lüfter auf voll Umdrehung laufen! Stimmt es??
    Oder wenn ich den Klima einschalte sollte der Lüfter auch gleich sich einschalten?
    Danke an alle für jede Hilfe !
    Ich habe ein W210 bj 2001 Kombi CDI
    mit 220 000 km

    Ok wie ich sehe, das scheint kein großes Problem zu sein. :winke:
    Ich muss nur dafür sorgen das ich genug Zigaretten habe z)


    Spaß bei Seite Weiß du an welche Stelle diese Kabelbruch auftritt? gibt da Standard Fehler? :radab:


    Aber Danke für dein schnelle Antwort und ich sage Dir wie es ist gelaufen nach mein eingriff wb)
    By....

    Hallo an alle,
    ich habe ein Problem mit SRS Fehler und habe den Fehler auch gefunden 8) --> Sitzbelegungserkennungsmatte Beifahrersitz.
    Meiner Frage gibt eine Ausbauanleitung um diese Matte zu ausbauen?? ?(
    Ich vermut einen Kabelbruch, und es geht nur um eine Lötstelle.
    Ich habe ein E220 T-Modell Bj. 2001


    Danke für ein Tipp.