Beiträge von Spitza

    das geht nicht an dich, entschuldigung das ging an den anderen über dir mit seiner sehr sehr intelligenten antwort, bitte nicht falsch verstehen.


    sprich an 99desert99 nicht an dich mephisto, dir bin ich sehr dankbar für die offenen und hilfreichen antworten.

    ohh machst einen auf millionär oder wie? Bist ja n ganz cooler :streichel:


    mich hat das nur irritiert und weil ich keine ahnung habe bin ich in dieses forum gegangen, volltrottel ,wenn du eben nich normal antworten kannst wie andere dann halt deine große klappe.


    Will mich nur darüber informieren wieso das da drauf steht wo ist das problem??

    Hey gabs 1996 schon einen e 55 habe nämlich einen gesehen für den ich mich sehr interessiere, bin mir aber nicht sicher, weil ich im internet keinen einzigen e55 mit baujahr 1996 finden konnte, echt oder nur fake?


    gruß

    Hey hab mal eine frage habe einen e 55 amg gesehen erstzulassung 1996? Gabs die 1996 überhaupt schon im Internet habe ich keinen einzigen mit Baujahr 1996 gefunden, vllt könnt ihr mir weiterhelfen?


    Gruß