Beiträge von Romeodk

    Hallo Andy,


    das sicherste ist wenn Du dir die Fahrgestellnummer ansiehst! Wenn da der Buchstabe T mit drin ist, dann wurde der Wagen von Karman gebaut bzw. versiegelt. So ist zumindest die wahrscheinlichkeit groß das er nicht so rostanfällig ist.


    Die Cabrios wurden auf jedenfall bei Karman gemacht. Wie es allerdings mit den Coupes aussieht weis ich nicht!

    Hallo,



    ich hatte einen original W124er AMG 3,6 l. Die Schaltpaddels wurden mir damals von einem MB Mitarbeiter (Freund) nachgerüstet.


    Auch wenn viele das nicht glauben konnten!!


    Funktionierten auch problemlos.


    Man hat mir jetzt auch gesagt das es wichtig sei, daß mein Getriebe elektronisch geregelt sein muss. Ob das allerdings so bei meinem 208er ist weiß ich nicht!



    Habe das auch schon bei einem W208, allerdings CLK 63, gesehen beim Händler.

    Hallo alle zusammen,




    ein Freund aus dem W208 Forum hat mir den Tipp gegeben mich an die Fachleute hier zu wenden.




    Ich fahre ein W208 CLK 430 Cabrio.




    Aus meiner "alten" AMG E-Klasse habe ich mir die Schaltpaddels ausgebaut und wollte die nun gerne in meinen CLK einbauen lassen.


    Daraufhin bekam ich den Tipp: (dass der Kabelbaum schon komplett durchkonfektioniert sei und die Paddels einfach eingesteckt werden müssten. Muss aber Airbag raus und Lenkrad ab)


    Ich habe ein Automatikgetriebe mit Tiptronic. Dies, so sagte man mir auch bei MB, sei die Voraussetzung damit ich die Paddels überhaupt umbauen kann.


    Vielleicht hat ja jemand von Euch hier eine Idee bzw. weiß ob es tatsächlich möglich ist.


    Für jede Antwort bin ich dankbar!!




    Vielen Dank!




    Gruß


    Romeo