Beiträge von meto71

    Mal sehen. Die zicken da rum bei Mercedes jedesmal. Von wegen dann geht es eben halt zur Auktion usw. Werde es ehe ohne Gewehrleistung kaufen müssen. Jetzt haben wir auch noch Steinschläge an der Frontscheibe und ganz leichten feinen Haarriss am Xenon Scheinwerfer entdeckt. Beim Vorbesitzer war es nicht da. Ich hatte mir den Wagen vorher bei der Vorbesitzer angeschaut und uns geeinigt. Der hat aber nicht warten wollen noch einen Tag. Und hat es bei Mercedes als Anzahlung gegeben wie viel er bekommen hat sagt er nichts. Er hat aber nur vorher gesagt das er 5500 € bekommen würde. Was ich natürlich geglaubt habe.
    Werde aber bei dem Händler auf Instandsetzung der zu TÜV Relevanten Sachen wie die Windschutzscheibe und dem Scheinwerfer pochen. Normalerweise müsste er das TÜV abgeben oder?

    Bin gefahren. Sprang nach sehr kurzer Zeit auf Gas um. Bin aber echt froh über vernüftige Kommentare. Danke nochmals.


    Aber komisch ist, dass fast alle anderen W211 Bj. 2007 immer ca. 200.000 km gelaufen sind. Sind nach einem zurückgedrehtem Tacho Muster aus. Irgendwie traue ich auch denen nicht.

    Hi,
    Brauche dringend einen Rat. W211 E350 Benziner. Läuft schon seit 250.000 km auf Gas (ICOM). Baujahr 10/2007. (Aktueller km-Stand 337.000 km) Kombi Avantgarde Ausstattung. Ruckelt leicht beim anfahren bei 1200-1400 Umdrehungen. Motor vorne leicht ölig. Bei 8 tkm Lambdasonde Wechsel. Bei 175 tkm Zylinderkopfdichtung links Wechsel. Fast immer Langstrecke gefahren. Sehr gute Ausstattung wie Airmatic, Sitzbelüftung, aktive und Memory Ledersitze. Hinten auch Sitzheizung. Command. CD-Wechsler. Für 5700 € ohne Gewehrleistung, weil ich als Gewerbetreibender kaufe bei Mercedes. Wurde als Anzahlung genommen.


    Freue mich über jeden Rat.


    Wäre es zu empfehlen?
    Was könnte mich erwarten?
    Hat jemand Erfahrung mit so einem Zustand?


    gelsede@web.de


    Gruß