Beiträge von 270cdi

    Hallo Community, nachdem Urlaub wollte ich wie gewohnt mit meinem e270cdi zur arbeit fahren doch unterwegs ging er ohne weiteres aus. ADAC angerufen , Startspray benutzt und schon lief der wagen wieder ganz normal als währe nichts gewesen. Zwei stunden Später wollte ich wieder Starten und es klappte auch . Keine Probleme , also wenn ich von zeit zu zeit den Motor starte geht er an , aber wenn ich ihn über Nacht so stehen lasse habe ich morgens wieder das gleiche Problem. Habe schon viel gegoogelt und auch die Bordsuche benutzt doch habe nichts gefunden. Zumindest nichts 100%iges. Mal soll es am Raildruckschalter liegen , mal an den Injektoren, Hochdruckpumpe oder irgendwelche Dichtungen von einem Druckregelventil. War bei einer Freien Werkstatt die mir gesagt hat das es das Teil ( Foto ist im Anhang) das den Fehler verursacht aber ich will das jetzt nicht einfachso mal so wechseln lassen wenn es garnicht die ursache für den Fehler ist. Habe beim Freundlichen schon angefragt das teil soll 175+mwst kosten und will das geld nicht investieren ohne mir sicher zu sein..
    Bitte um eure Hilfe... Gelbe Markierung laut Freier Werkstatt

    Hallo nochmal,


    Meine H7 Scheinwerfer sind so eben angekommen. Brauche ich irgendeinen Adapter um den Xenon Brenner in der H7 Fassung zu befestigen ? weil es passt vorne und hinten nicht der Brenner passt zwar in das "Loch" aber es besteht keine befestigungsmöglichkeit ?


    Hallo danke schonmal für die antworten aber hat mir nicht wirklich weitergeholfen also habe es nicht genau verstanden.
    Versuche noch einmal das Problem zu Schildern.


    Mein 270cdi bj 2001 hat von werk aus Xenon. Ich wollte fragen ob ich mir die Normalen H7 Scheinwerfer direkt so einbauen kann ohne die Kabel vom Originalen Xenon zu verändern. Also ich will weiterhin Xenon haben nur halt paar hundert euro nur für zwei Scheinwerfer ist mir zu teuer .


    Könnte ich also folgende Scheinwerfer in meinen Einbauen und der Originalen Xenon verwenden ?
    http://cgi.ebay.de/Mercedes-W2…3%B6r&hash=item439d78cb5f


    Wenn das nicht geht würde ich euch bitten mir ein paar infos zu geben wie es denn am günstigsten möglich ist. Und auch wenns kein Xenon ist wenigstens ich habe Licht.
    mfg

    Hallo ,
    habe nach einem Unfall mit meinem S210 270cdi die halterungen der Xenon Lampen kaputt. Ist es möglich meinen originalen Xenon brenner auf die Originalen H7 Scheinwerfer einzubauen ? Würde mich über eure hilfe freuen. Will noch diesen Sommer mit dem wagen in den Urlaub und die Kiste muss noch Lackiert werden :)