Beiträge von nickelbutz

    Hallo alle,
    ich habe nun endlich 19er Brabus V erstanden :) Leider sind die ohne Gutachten, kann mir vielleicht jemand helfen? Mein Wagen ist ein w210 e55 von 1998.
    Vielen Dank im voraus und allen gute Fahrt.
    Gruß Nickelbutz

    hallo an alle :) also die Telefoneinheit wurde gefunden, und zwar links im Koferraum hinter der Verkleidung oben unter der Hutablage:-) ne Twin-Karte ist auch schon besorgt, funzen tut´s, fehlt nur noch die Bedienungsanleitung dazu. Hat von euch zufällig jemand diese als Kopie oder Download? würde mich sehr freuen.Achja, ne Bedienungsanleitung für das Navi APS 4 suche ich auch noch. erstmal gute Fahrt und viel Spaß beim Schrauben und danke im voraus

    Hallo, also die einheit ist weder im Kofferraum noch unter der Sitzbank im Fond eingebaut( oder ich bin zu blöd sie zu finden?!). werde mal zu mb fahren, sollen sie mir sagen wo das ist. wollte eh dahin wegen auslesen der Steuergeräte bzw Fehlerspeicher. möchte wissen ob der Tacho-Stand korrekt ist. Halte euch auf dem Laufenden :)

    hallo nochmal.leider fehlanzeige :( habe den hörer gerade aufgeschraubt und festgestellt daß dort kein sim-karten platz ist :( hier die model-nr scn2711b , mb- nr a1408201635. wo ist das empfangsteil denn überhaupt im fahezeug untergebracht?

    hallo erstmal, ich bin neu hier:-) seit einer woche stolzer besitzer eines 1998er e55. nun tauchen bei mir einige fragen auf! da leider keine betriebs- und bedienungsanleitung dabei war, muß ich mich da erst reinfuchsen bzw die fehlenden unterlagen erstehen. meine frage wäre, wo ist die telefoneinheit verbaut sodaß ich die sim-karte wechseln kann? folgende komponenten sind verbaut- APS BT-2 mit 6er wechseler und das original MB- autotelefon. kann mir da jemand weiterhelfen? vielen dank im voraus :)