Hat alles geklapt, wie original!
Beiträge von hhk9777
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Hallo leute,
mein e430 hat irgend ein problemm, nach dem ich 2 kats ausgereum hatte dreht der mottor nur bis genau 4000 umdreungen beivollgas und nicht weiter, aber im Gas betrieb gibt es keine problemme.
Was kann das sein?MfG
e430 1997 Avantgarde 270.000 km
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ok danke ich versuch es mal
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meinst du mit dem stoff vielleicht die polsterrung?
muss ich eigentlich da irgend was aufschneiden? oder ist das alles nur übergezogen und festgemacht-?
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der sitz ist mit memory, und es fehlen die schienen und der motor und der rest was dazu gehört, ich hab nur den sitz,
dan werd ich das mal probieren, nicht das es nachher aussieht wie ein leder überzug vom baumarkt oder so
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ûnd dann kommen die kosten für den schweißgerät und halle, u.s.w. außerdem hab ich gehörd das das alte metal das ja schon nach 13 jahren unter dem auto hängt, nicht so leicht zu schweißen ist,
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nee anders rum, stoff gegen leder, hab mich nur falsch ausgedrückt (ausländer )
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ich glaub ich kauf mir die ebay brabus kats, das andere ist mir zu aufwendig mit schweißen und so und viel billiger wirds auch nicht
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und wenn ich dann noch den Mittelschalldempfer leer reume dan gibt es bestimmt ein guten Sound
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ich hab mir ledeausstattung gekauft und alles eingebaut. weil der lederfahrersitz elecktrisch ist und in mein auto mechanisch, muss ich jetzt die bezüge wechseln (leder gegen Stoff) geht das einfach oder muss das lieber ein Sattler machen kostet ca 100€
mein sitz = mechanisch,sitzheizung, orthopedisch ,,, Ledersitz= elecktrisch,sitzheizung, orthopedisch
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Dann dencke ich mal die BRABUS kats wehren eine gute entscheidung oder nicht?
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Hallo leute, ich hab eine frage wegen den Katalysatoren, die beiden hinteren sind bei mir defeckt, bei 1100 u rasselt es unter dem auto, beim raufklopfen mit dem hammer hat sich das bestätigt, nun meine frage kann ich die einfach ausreumen ohne das "nebenwirkungen" auftreten?
Der eine sagt mann kann es machen der andere sagt das geht nich, hatt es jemand schon gemacht?
in der werkstat hat mann mir gesagt wegen den lambdasonden werd der motor auf Notlauf stellen! stimmt das?
bei ebay gibt es BRABUS Kats für 399€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de
was hält ihr davon?
DANKE IM VORRAUS!
e430 Avantgarde 1997 Automatik, mit KME Gasanlage
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wenn der riemen ab war und geräusch immer noch vorhanden ist wirste deinen steuergehäusedeckel ausbauen müssen-an diesem deckel sind alle deine zusatzteile angeschraubt z.b. wasserpumpe, lima,servopumpe,klimakomp,etc....es ist halt der vordere deckel...
(entweder den ganzen motor komplett raus oder du baust dir den kühler und was da vorne noch so davor steht aus).....irgend wie hab ich nicht so richtig verstanden was du meinst..... die km 260.000 laut tacho
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ja ganz sicher
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ok mach ich,
ich denk mann muss die kette bischen spannen geht das eigentlich ohne viel auseinander zu bauen?
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genau dazwischen wo die pfeile hinzeigen kommt unten öl raus,,,
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Der kasten ist links vom ölfilter zusehen auf dem foto!
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Hallo leute ,
mein ganzer motor ist voll mit öl, jetzt nach ewigem waschen und suchen hab ich endlich die stelle gefunden wo das öl leckt und zwa an dem "behelter" wo der ölfilter drin ist ist rechts ein kasten rangeschraubt mit paar schläuchen und genau dazwischen kommt unten öl raus und tropft auf den riemen,,, wer kennt das wie reparier ich das? und vielleicht noch paar tipps um den motor richtig zu waschen den das öl ist uberal wurde sehr gut von dem riemen verteilt!
Danke im vorraus
w210 e430 bj.1997
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Den Riemen hab ich jetzt abgemacht, motor gestartet und das summen war weg, aber das rasseln war immer noch da also muss es die steuerkette sein die frage kann man die spannen???....
dan die umlenckrolle und die wasserpumpe gewechselt, summen trotzdem noch da jetzt muss es nur die servo pumpe sein hab schon eine bestellt malsehen ob das hilft!
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wie kommt man an den riemen an, runter krieg ich ihn aber wie soll ich ihn wieder raufkriegen da passt nicht mal meine hand dazwischen (zwischen motor und den kühler)