Beiträge von Pfaelzer1973

    Zum Thema Kulanzregelung wegen Rost bei Mercedes-Benz und W203 :


    Kulanz nur bei Fahrzeugen jünger als 8 Jahren ! Nur mit vollständigem Scheckheft ausnahmslos bei Mercedes-Benz.


    Ist ein anderer Eintrag einer freien Werksatt vorhanden = Nix Kulanz !!!!


    Info von meinem Dad = 30 Jahre beruflich schon beim Stern

    Jupp sind aus der Bucht.



    Aber lt. Verkäufer sollen es sich definitiv um Originale AMG Felgen handeln. Allerdngs warte ich noch auf die Mail vom Verkäufer wegen MB-Teilenummer. Wenn diese nicht kommt hat es sich eh erledigt und es sind Nachbauten. Denn so ein China-Mist kommt mir nicht ans Auto. Safety First lautet die Devise !


    Am liebsten hätte ich ja Styling 4 aufm W210. Aber wenn ich hier so im Forum lese bekomm ich graue Haare wegen Eintragen usw.


    :kopfklatsch_bg1:

    Sodele.






    Hallo erstmal. Bin ein Neuer und brauch Eure Tipps zum Kauf eines E 200 Kompressor Classic.




    Das Fahrzeug ist Ez 10/2000


    Silber


    Aus Rentnerhand


    115.000km


    Angaben zum SH konnte der Verkäufer keine machen.


    Ist ein Automatik/Tiptronic


    hat AHK abnehmbar


    Ansonsten Serie. Also kein Navi/Leder/PDC/Xenon




    Was darf sowas kosten ?




    Will mir das Fahrzeug morgen angucken. Nur Fzg ist bereits abgemeldet und daher wohl keine Probefahrt möglich da Privatverkauf.