Beiträge von PepeMod

    Danke, Danke, Danke an Michael_57, der meinen Wagen buchstäblich vor dem Schrottplatz gerettet hat.


    Story: Morgens plötzlich die identischen Anlassergeräusche. Bin dann sehr schnell über Anlasserklacken zum Thread gekommen. Durchgelesen und nur Bahnhof verstanden. Scheisse, da blicke ich nicht durch. Nach ca. 10mal lesen kam lamgsam die noch dunkle Erleuchtung.
    Zuerst mal die Massen unter dem Luftfilterkasten geprüft. Schraube ging sofort ab. Repariert. Dann die Dioden gesucht und alle ausgelötet.
    Und....... Nichts. Genau wie vorher. Einen Tag später in meiner Verzweiflung ein neues Massekabel, wie beschrieben aber nicht gemacht, verlegt an die Masse unter dem Kasten.


    Und: Unfassbar. Sprang an, ohne Orgeln.


    Sorry, bin mental groggy.
    Und der gute Michael hat wochenlang getestet, das wir es einfach haben.
    Danke an alle im Thread.
    Peter