Haste mal geguckt ob hinten rechts ne 18" drauf ist...
Beiträge von Dirk
-
-
Vieleicht ne neue Seitenwand drin... oder vorne unterschiedlich lange Federn, dann wirkt sich das auch auf hinten aus... meß mal beide seiten vom Schweller zum Boden ob da auch ein unterschied ist...
-
Gute Entscheidung...
-
Sehr geil... sind das 16" Th's...
-
Zitat
Original von beg_for_mercy
e50 amg(leider nurn 3d modell.. trotzdem meins :])
Aber ein geiles 3D Modell...
Hier mein 430er...
-
Zitat
Original von masterfingerz
ja sonen 211er tacho is schon fein, hab leider nur nen 210er vormopf aber ok.greg
Kommst Du über "12 Uhr" auf dem Tacho...
-
Zitat
Original von chrime75
ich hab ihm eine pn geschickt, keine antwort:-(Ich frage morgen mal nach für Euch...
-
Zitat
Original von Willi E55
Aus eim CDI kommt kein sound!!!!!!!!!!!!!!!Natürlich nicht... da sitzt ja auch noch ein Turbolader dazwischen der die Schallwellen zerhackt... deswegen braucht der ja auch keinen Mitteltopf...
Also... man kann CDI-Rohre nehmen, aber da braucht man wie gesagt einen Y-Adapter zum 430er Endtopf... es sei denn man nimmt einen vom 420er... der ist nämlich im gegensatz zum 430er nur einflutig... aber soweit ich weiß hat AMG Essen hier aus dem Forum mal Rohre für die AMG's und 430er wie MKB sie anbietet nachbauen lassen... Schick Ihm doch einfach mal ne PN...
Gruß Dirk...
-
Zitat
Original von 7777
alles klar, Danke Jungs sehr nett von euch ! !, naja viel. sollte ich 2 kisten bier hinten reinpacken und 2 wochen fahren und abwarten ...
Ne... vorbeikommen damit...
-
Ja richtig... die sind schon recht gut... machen auch gute Komplettpreise und Aktionen wie Tieferlegen-Breitreifen-Achsvermessung inkl. Tüveintagung... Ne bekannte von mir hat ihren Lupo hingebracht... Federn, 7x15 mit 195/45 inkl Tüv + vermessen irgendwas um die 1000Euro... kann man nix gegen haben finde ich...
-
Zitat
Original von COBRA31
jeder reifenfritze? ja wenn er nen guten federspanner da hat oder bolzen aus der achse schraubt und die runterzieht um da ranzukommen oder sowas, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass reifenhändler sowas machenBei Uns in der gegend ja... Achsvermessung... Tieferlegen... Breitreifen mit Kotflügelkanten umlegen... etc.
macht ein guter Reifenfritze immer... -
Zitat
Original von mtbusiness
Durch das Fahrzeuggewicht setzt sich die Feder mit der Zeit ein wenig.......Warte doch erstmal ab 2 Wochen, bist ziemlich geduldig
Oder hol dir Airride, ist für dich glaub ich das beste
Bist du des Wannsinns... wer soll dem das denn Erklären...
-
Zitat
Original von 7777
geile antwort, naja trotzdem danke wollte eigentlich nur noch das wissen ob die karre mit den alten 4ern tiefer wäre als mit den neuen 4ern gummis und wenn ja um wieviel ca. oder gibts da kein unterschied ob neu oder alt ...OK trotzdem danke
Habe ich doch geschrieben... "NÖ"... hatte deine Frage schon verstanden...
-
-
Wenn die Feder und das Gummi demontiert war brauchts immer ein paar km bis alles wieder richtig sitzt... egal ob altes oder neues Gummi... Jetzt behalt mal ein bisschen die Nerven und wachte mal ne Woche bevor Du wieder alle Leute verrückt machst...
-
Laut meiner erfahrung so ca 0,5 cm...!
-
Keep cool... es dauert ein bis zwei Wochen bis sich die Gummis richtig gesetzt haben...
-
Das war nicht Unfreundlich... war halt als Tip gemeint... sonst hätte ich sowas " " hier reingesetzt...
Aber sorry falls das so rübergekommen sein sollte...
-
Benutz mal die Suchfunktion... Kann langsam nichts mehr von Federgummis lesen...
-
Zitat
Original von COBRA31
290er
auf der VA werden 20cm-platten bei den rädern nicht gehn...was für federn hast du im wagen?Doch sollte gehen... nur dann schleifen die Felgen außen an den Radläufen...