Beiträge von Dirk

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    Original von Orbaspain


    Wir werden ja sehen ob dein "Billigtuning" auch wirklich hällt was es Verspricht.


    Soweit ich weiß ist Wetterauer alles andere als ein Billigtuner... ?(


    Wetterauer... Klick mal auf Referenzen... ;)


    z.B. E55AMG Leistungssteigerung von 427 kW / 580 PS bei 6100 U/min 950 Nm bei 2800 U/min 313 km/h



    Preis 3574.35 €
    Garantie 3 Jahre bis 100.000 km 299.00 €
    Für den Abschluss der Garantie darf das Fahrzeug nicht älter als 3 Jahre sein und eine Gesamtlaufleistung von 60.000 km nicht überschritten haben.

    Zitat

    Original von Event Horizon


    und nochmal hier eine der antworten


    Glaub ich nicht... dürfte vom Gewicht her ungefähr das gleiche wiegen... aber der 290er ist weiter vorne montiert soweit ich weiß... daher dürfte der Diesel wohl was Kopflastiger ausfallen... verbessert mich falls das falsch ist... ?(

    Yepp...


    Multimeter zwischen Minuspol der Batterie und Massekabel und Sicherungen ziehen... so habe ich es damals auch gemacht...
    Bei mir war's der Navirechner... :winke:

    Tja... das leidige Reifenthema beim 210er...


    Das hat mich bei meinem auch tierisch ange****


    In Deinem Fall (AVA's + 1er) solltest Du mit dem Sturzkorrektursatz und korrektem Reifendruck locker hinkommen... 8)


    Gruß Dirk...

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    Original von SilverSurfer
    nee sie liegt jetzt voll auf den federwegbegrenzer also diese orginalen teile da und kann nicht tiefer wenn ich die raus nehme geht nix mehr X(


    hab so gut wie null feder weg :D


    wird aber alles geändert weil so kann man nicht mehr fahren,wenn ich voll einschlage geht gerade ein stück papier zwischen kotflügelkante und reifen :kopfkratz:


    Na und... :D

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    Original von fafa
    Was habt ihr alle mit eurem Tieferlegen ? Tieferlegen ist voll fürn arsch und sieht echt scheiße aus. Der Wagen würde ohne Tieferlegung um ein 100 faches schlichter - edler und schöner aussehen als ne Assikarre


    Hehe...


    Sehr geil... erst 8 Beiträge und schon so viele Feinde... :kopfklopf:


    Das hat noch keiner geschafft... :D


    @ Mr School...


    Wenn Du einen Avantgarde fährst wirst Du mit den 35er H&R keinen großen erfolg haben da dieser schon ab Werk ca. 30mm tiefer ist... bei einem Classic wird mit kleinen Gummis die Tieferlegung schon gut sichtbar sein... :winke:

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    Original von pberry
    Hi
    hab heute meine AMG*s mal wieder richtig gereinigt. Mich würde mal interessieren welchen Felgenreiniger ihr verwendet. Wird ja viel von TEUFEL geschwärmt, oder?


    Und welche Politur o.ä für den Chromrand nehmt ihr? :hm:


    Danke für Eure Antworten. :winke:


    :D

    Hinterachsfedern tauschen ist 10 minuten Arbeit... ohne Spanner... Einfach die Plastikverkleidungen abschrauben, den unteren Lenker innen etwas abstützen, Schraube raus, unterern Lenker etwas nach unten wegziehen, Feder tauschen...und fertig... Einbau in umgekehrter Reihenfolge... Die Niveau einstellen dagegen ist ziemlich Nervenraubend... :rolleyes:


    Mit den H&R Federn hattest Du die besser gespart... die Tieferlegung ist nur minimal... ;)


    Gruß Dirk... :winke:

    Bei meinem war das damals die Klima... da war ein Druckschalter defekt und der Kompressor hat immer im Leerlauf ein und ausgeschaltet... :winke: