Notfalls kürzt du die Feder einfach, Avafedern kommen pro Windung etwa 4cm tiefer.
Notfalls kürzt du die Feder einfach, Avafedern kommen pro Windung etwa 4cm tiefer.
Wie nennt man die Gimmies jetzt genau?
Damit ich nicht morgen bei der MB Werkstatt mit Händen und Füßen nen Ratespiel drauss mache !
sorry abutec brauche die dinger selber.
Hätte ja sein können !
was bringen eigendlich die 1er gummi? wie viel genau? Hab welche bei mir rumliegen nur noch nicht eingebaut.
Brauchst du die noch ?
1er Gummis rundum bestellen bei MB
Dank dir Anatoli , werde morgen die Gummies bestellen !!
Die Gummies kriege ich bestimmt nur bei MB oder ?
Oder gibt es da auch etwas was ich beachten muß ?
Also ich habe mir über ebay schon 35mm H&R Federn bestellt die Baue ich auch jetzt ein ! Doch wenn du die alten Federn haben möchtest können wir darüber reden !
99desert99 genau so mit deinem 18 ern soll es sein !!
Hoffe ich kriege das hin!
Wie meinst du mit sehr tief ?
So z.B.
So Federn gekauft und bezahlt !
Werde bilder natürlich posten !!!
Ok brauche 4 Federn vorne und hinten ok, doch wie sieht das aus mit den Stoßdämpfern müssen die auch umgebaut werden?
Habe welche bei eeeebey gefunden ! Was meint ihr zuschlagen ?
Also ich brauche nur für vorne 35mm H&R Federn und hinten einfach mit der Niveuregulierung einstellen . (habe ich es richtig verstanden ?)
Muss ich beim Federnkauf auf etwas besonderes achten, werde gleich etwas aus dem netz bestellen oder hat jemand aus dem Forum
welche noch liegen?
Möchte meinen Classic T 220CDI tieferlegen. Keine extreme Tieferlegung sondern nur so das es gerade noch dezent aussehen tut!
Da ich in diesem Bereich ein Newbie bin brauche ich eure Tips und Erfahrungen damit es gleich zum gewünschten Ergebnis kommt.
Meiner meinung nach könnte der Wage vorne 4-5cm tiefer und hinten 2-3cm tiefer.
Habe das selbe Problem man sagte mir es käme aus dem volgenden Gelenk (oder so ähnlich)
Doch das poltern habe ich immer noch !
Jetzt heist es es kommt von hier !