Ja aber wenn 1er 5mm luft bringen und 2er 9mm dann sind das ja nur 4mm
unterschied ! Doch ich möchte 1cm höher als wie mit den 1er Gummies!
Oder wird das alles ganz anders gerechnet ?
Ja aber wenn 1er 5mm luft bringen und 2er 9mm dann sind das ja nur 4mm
unterschied ! Doch ich möchte 1cm höher als wie mit den 1er Gummies!
Oder wird das alles ganz anders gerechnet ?
Danke Theropode !
Mein Benz soll vorne ungefähr 1cm höher, dann sollte ich lieber gleich die 3er Gummies nehmen da die 2er nur 4mm an höhe bringen !
Ich werde auch für vorne dickere Gummies nehmen, hinten lasse ich die 1er Gummies drin. Hoffe das mir 2er Gummies reichen !
Weis einer wieviel jeweils ne nummer größerer Gummie an Bodenfreiheit bringt ?
Also ehrlich gesagt, überlege ich mir schon eventuell eine nummer größere Gummies zu nehmen ! Nicht wegen dem Komfort aber dieses immer an den Kotflügel mit dem Reifen ran zu kommen geht mir aufn s.... ! Ist aber nur meine meinung !!!
Mit 17ern könnte es vielleicht gut passen . Doch genaueres kann ich dir nicht sagenda ich 18er habe !
So sieht meiner jetzt aus !
Hinten ist noch hoch wegen der Niveauregelung !
Also ich habe letzte woche 35mm H&R Federn einbauen lassen mit rundrum 1er Gummies, vorne für mein Geschmack zu tief und es schleift am Kotflügel, must du noch Bördeln lassen !
Nimm 3er Gummies !
rein interessehalber -> wie 'tief' ist der Benso nun geworden (bei welcher Reifengröße)?.
Fahre selbst einen Avantgarde 320DI T und hab ihn mit 16er WR gemessen (also jeweils auf höhe der Radnabe bis zum unteren Rand des Kotflügels -> Vorne ca. 63,5 und hinten 64,5)
Habe jetzt gemessen ! Vorne rechts 1cm, Vorne links bündig, hinten rechts 3cm, hinten links 5cm. Gemessen wurde Unterkannte Kotflügel bis Oberkannte Reifen ! Reifen Dimension 235/40/18.
Werde ne Woche warten und dann die Niveauregulierung einstellen. Das komische ist das immer die rechte Seite vorne wenn auch ein bischen (wurde heute Gebördelt!) beim einlenken schleift.
Linke Seite kein Problem nichts zu hören!
Kann mir vileicht jemand beim Kotflügel bördeln helfen ?
Weiss einer wo ich im Raum Duisburg und Nähe Jemanden kriege um die Kanten umzulegen ?
Habe jetzt die R&H Federn eingebaut mit einser Gummies. Habe aber nun das Problem das der Kotflügel am Reifen schleift .Der Kotfflügel ist jetzt etwas verbogen weil der Reifen die Blechkante rausgezogen hat !Es passiert immer wenn ich auf eine Auffahrt drauf fahre und dabei die Lenkung einschlage . Muss ich den Kotflügel bearbeiten lassen ? (wollte es eigentlich vermeiden)
Was würdet ihr vorschlagen ?
Hinten
Version 3 sieht richtig schnittig aus !!
Werde das Innenleben rausnehmen.
Somit passiert da auch nichts...
Kannste natürlich machen !
Brauche eh nur die intakte Ausenhülle !!!
Nur einer ?
Glaube habe noch den alten meiner Eltern.
Der ist noch heile.
Willste den los werden ?
Achsooooooo!
Also nützt mir auch nicht einen aus ebay zu ersteigern ?
Der Schlüssel kostet bei Mercedes ca. 200 € und ist Verchromt.
Ja ok! Das ist schon ma happig.
Doch wie bekomme ich den richtigen Metallschlüssel in den neuen integriert?
Mein Schlüssel ist auch kaputt. Der Kunststoffhacken für den Metallschlüssel ist abgebrochen und jetzt geht es von selber manchmal ab.
Möchte jetzt auf den verchromten Schlüssel umsteigen! Ist das überhaupt möglich? Da mein CLK wesentlich kleinere Schlüssel hatte.
Der hier ist ja ca. 2cm länger.
Und kann mir auch jemand nen Preis nennen was die neuen Sclüssel MB so kosten !
Also das mit dem Ölschlamm mein Vater hatte es mit seinem E320 T das selbe Problem!
Diagnose war ein mini riss in dem Ölkühler !