Beiträge von HaRdStYl3_RaV3R

    Ich habe mehrere Kombinationen der Schläuche probiert, aber jede Kombination hatte dann wiederum auch Nachteile (Tankdeckel geht zwar auf, aber Fahrertür entriegelt sich mit dem Kofferraum öffnen knopf, usw.)..


    Insgesamt gibt es ja 4^4 Möglichkeiten, ich kann ja nicht alle 256 Möglichkeiten durchprobieren :] . Hätte ja sein können das jemand recht genau weiß wo was hin muss weil er gerade selber an der Pumpe gearbeitet hatte o.ä..


    Ich werde zwar nachher noch ein paar Kombinationen durchtesten, aber wenn ich die "richtige" habe, kann ich ja nicht sagen ob es die richtige ist, wenn die Pumpe in Wirklichkeit einen Defekt hat und ich somit nie die richtige Kombination hätte ;D

    Hallo zusammen,


    ich habe das selbe Problem auch parallel bei den Kollegen aus dem W202 Forum gepostet, aber bisher keine Antwort erhalten. Da das Problem recht nervig ist, frage ich euch auch mal um Hilfe, vielleicht gibt es ja parallelen zum W210:


    Und zwar hat meine Zentralverriegelung irgendwie ein Problem, jetzt weiß ich nicht ob die Unterdruckpumpe allgemein einen weg hat, oder der Lackierer letztens die Schläuche falsch aufgesteckt hat.



    Was funktioniert -> LWR, ZV


    Was funktioniert nicht -> Kofferraum über Innenraumschalter/Fernbedienung öffnen, Fond-Kopfstützen zurückklappen, Tankdeckel öffnen



    Das lustige ist, wenn ich das Auto abschließe, klappt sich die rechte hintere Kopfstütze wieder nach hinten 8| ..


    So sehen die Anschlüsse aktuell aus:




    Wäre super wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet :hm:


    Liebe Grüße
    Tim

    Vielen Dank für die Antwort. Ich bin ehrlich gesagt nun etwas erleichtert..


    Ich erwarte auch hier keine Wunder, aber man sollte schon eine Weile fahren sollen und nicht mehr Geld an Reperaturen reinstecken als der Wagen noch wert ist :P..


    MfG
    Tim, der erfreut ist, dass in einem W210 Forum auch in anderern Bereichen geholfen wird 8)

    Zitat

    Der Mopf ist vor allem innen optisch schöner.
    Aussen kannst du den Vormopf recht leicht auf die Optik vom Mopf trimmen.


    Das hatte ich dann auch so in der Art vor :D.. Aber der Mopf mit Bj. 2003 oder 2004 mit guter Austattung (was eigendlich schon Serienmäßig ist), 8 Zylinder und "wenig" Kilometer ist im moment einfach noch zu teuer. Ich könnt ihn mir zwar kaufen, aber dann wäre kein Geld mehr für evtl. Reperaturen vorhanden :D..

    Zitat

    Was die Reparaturen angeht, bist du mit nem Kleinen Motor auf jeden Fall sicherer.
    Der 12 Ender ist von den Kosten für anfällige Reparaturen auf jeden Fall um Welten höher.


    So hatte ich mir das auch vorgestellt. Aber wie sieht es hier speziell mit der Vormopf Elektrik aus? Mein W202 mit Bj. 1999 hatte hier noch nie auch nur ein einziges Problem gehabt. Allerdings sind hier auch große Unterschiede zwischen W220 und W202 oder W210, was die Elektrik angeht. Von Airmatic habe ich schon viel gelesen, aber ansonsten beschwert man sich eher nicht viel, kann das sein? Vom Rost jetzt mal abgesehen..


    MfG
    Tim

    Hallo zusammen,


    nach einiger Zeit habe ich mich dazu entschlossen, mir auch evtl. einen W220 zuzulegen, aber wenn überhaupt nur ein V8 oder V12, wobei mir der V12 doch etwas zu ruhig und zu teuer ist :P..


    Preislich würde von der Anschaffung momentan eher nur ein Vormopf in Frage kommen, deswegen die Frage an euch, ob ich den Gedanken ruhig so weiterführen sollte, dass nach der Anschaffung, erstmal keine größeren Reperraturen anstehen werden, oder dass man lieber die Finger von Vormopf lassen sollte, da diese immer wieder Probleme bekommen werden? Ich hab in dem Bereich kaum Ahnung, da ich bisher nur W202 fahre 8) ..


    MfG
    Tim

    Hallo zusammen,


    einige werden mich sicherlich aus dem Vorstellungs Thread für ehemalige Autos her kennen..


    Wollte diesen Thread nun ausschließlich dafür nutzen, um fragen zu meinem zukünftigen zu stellen..


    Ein erster Kandidat ist tatsächlich gefunden, sofern man da am Preis noch was machen kann ;).. Was haltet ihr davon wollte ich jetzt einfach mal fragen? Probefahrt wird dann bei gelegehneit gemacht, kenne aber jetzt eben auch keine speziellen E 240er Schwachstellen, worauf ist da genau zu achten?


    MfG
    Tim

    oder 100 laut Tacho fahren obwohl es nur 50 sind


    Hi, selbes Problem hatte ich damals bei meinem W202 auch gehabt..


    Dagegen hilft dann quasi nur, das du die Tachonadel manuell erst recht weit nach rechts schiebst und dann schaust, bis wohin sie von allein wieder zurück geht. Sollte das nicht genau 0 km/h sein, einfach von selbst etwas schieben, dann funktioniert das auch wieder ;)..


    Selbiges ist auch bei Kühler, Tank und Drezahl Nadel zu beachten..


    MfG
    Tim