Moin und frohes neues Jahr,
Schleim am Deckel und Kühlwasserverlust = defekte Kopfdichtung. Druckprobe im Kühlkreislauf durchführen oder wenn Luftblasen im Ausdehnungsbehälter aufsteigen is die Kopfdichiung hin.
MFG Maik
Moin und frohes neues Jahr,
Schleim am Deckel und Kühlwasserverlust = defekte Kopfdichtung. Druckprobe im Kühlkreislauf durchführen oder wenn Luftblasen im Ausdehnungsbehälter aufsteigen is die Kopfdichiung hin.
MFG Maik
Moin Moin,
Hab nen kleines Prob.!! Wenn ich den Motor starte und den Fuß auf der Bremse habe läuft der Motor ganz normal so um die 600-700upm, habe ich den Fuß nicht auf der Bremse dreht er so um die 1100upm egal ob warm oder nicht. Auch nach längerer Fahrt dreht er auf P oder N über 1100upm, Fuß auf die Bremse und die Drehzahl fählt auf 600-700upm Fuß wieder von der Bremse Drehzahl wieder hoch. Sonstr läuft er wie immer habe nur den Eindruck das er mehr säuft als sonst Leistung ist vorhanden habe auch schon die CD22 rausgeworfen und SD beim Freundlichen war auch kein Fehler.
So hat jemand ne Idee bin für jeden Vorschlag dankbar
Moin Moin,
Ich würd den wagen auch nehm
, so mal spaß bei seite und mach mal genaue angaben zum schaden und Km-leistung und BJ. Dann kann man auch genauer sagen was auf dich zukommt, vieleicht reicht ja auch nur ein Rumpfmotor. Hilfe bekommst du hier bestimmt
Mfg Maik
Na den viel Spaß.................
Noch ne Frage, woran erkennt man denn ob die ganzen Streben und Querlenker an der HA durch sind ??
Hey BigDaddy kannst ja mal rum kommen, habe dir vor nen halben Jahr meine 19"er Reifen verkauft. Ab auf die Bühne und wir sehen was da so los ist an deinem 55er..
Mfg Maik
Moin, was für ein Fett meint den Ihr ?????????? Ganz normales Fett was ich zum abschmieren nehme oder welches?? Danke
Moin das ist die HD!! Mußt mal nachsehen ob das die Schläche sind oder die HD selber. Wenn es die HD ist kannst du sie neu abdichten ist in der Datenbank hinterlegt. Ist aber nicht so einfach sollstes schon Ahnung vom schrauben haben...
Viel Erfolg
Bei uns macht der Sitz nur geräusche wenn meine Süße drauf sitzt mit zarten 60kg , bei mir wird der sitzt doch um einiges mehr beansprucht und ist denn auch ruhig ....
Moin Moin,
du darfst die Nebenkosten nicht vergessen wie Bremse, Reifen, Inspektion usw. sind beim 220 schon um einiges geringer als beim V6. Und die Leistung läst sich heute ja locker um paar PS erhöhen dank einer schönen CD Box...
Bin schon lange nicht mehr so günstig wie mit meinem 220 gefahren und die leistung reicht mir vollkommen aus. Die Airmatic ist super aber fährst du den Täglich mehere 100 km oder bist im Taxidienst??
Keine leichte Entscheidung letzlich entscheidet der Geldbeutel und die laufenden Kosten...
Mfg
Moin,
hab meinen 210er bei 274tkm nen CD22 verpaßt und läuft wie Sau bin jetzt 14500km damit gefahren und keine Probs. Fahre allerdings nie vollgas auf der Bahn brauchte nur mehr Kraft zum ziehen. Kann also nur zur CD Box raten. Viel Spaß bei deiner suche...
Moin,
mein Tip erstmal mit denen sprechen die es Eintragen sollen, hier wird immer gern gesagt das es geht, hatte auch schon solche Probleme mit dem Eintragen es sei denn es fährt mit dir jemand von den Jungs zum Prüfer und macht das Klar!!
Nichts gegen die Eintragungsprofis von hier sind halt meine Erfahrungen
Mfg Maik
Moin Moin,
habe im Jan 2010 einen S210 gekauft mit schlappen 276tkm für 4800,- €uronen aus 2ter Hand und Top pflege zustand mit recht guter Ausstatung(Leder, mit Hzg u. Belüftung, Command, Automatic, GHSD, AHK,neue Bereifung Sommer wie Winter auf Alus, Techisch alles O.K. wie Bremsen usw....
Hätte sicherlich noch länger suchen können oder mehr ausgeben können aber es war genau das Auto was ich gesucht habe, bin bis jetzt 15tkm gefahren ohne weitere kosten ausser Öl und Filter und ne Getriebeölspülung (mit oder ohne Reiniger) noch nicht gehabt.
So viel Spaß bei der Suche Mfg Maik
Meinst mich? Bei mir wurden alle Leitungen neu verlegt, MB hat den clips nicht ordentlich reingesteckt. Jetzt läuft's wieder super, bzw. Diesel
Ne, aber den Themenstarter könnten aber auch die Dichtungen der HD sein!!
Waren bei mir auch die Schläuche an der HD. Tausche bitte gleich alle aus die aus Kunststoff sind kosten nur kleines Geld. Verbrauchsanzeige zeigt fast auf en halben liter genau an.
[quote='whity','index.php?page=Thread&postID=1150967#post1150967']Ich hab mein Dach damals hier folieren lassen. Arbeit war top, der Preis in O
Super Laden war vor 2 wochen da echt super der Laden!!!!!!!!!!!!!!!!
So nun ist es vollbracht Getriebe ist wieder tip top!! Als wenn es neu wäre der totale Hammer und was da alles raus kam.... Super werkstatt 90% Taxen vor der Tür alles sauber und auch noch günstig ist echt super. Hier der link http://www.taxitech.de/werkstatt-automatik.php
Mfg Maik
Wenn larshausen.de nur um e Ecke wär!!
Is ja nun mal nicht habe aber ne Taxibude bei uns in HH gefunden für 279,- ohne Reiniger. Geh am DO. über die Bühne
.
Moin hab meinen dicken zur Spülung angemeldelt, bei MB zum Preis von 349,- inkl. Mwst. Wir auch nur mit Öl gespült. Muß ich noch auf was achten?? Danke
Es ist voll bracht die nummer beim Tüv hat nun geklappt
Reifen und Felgen sind nun eingtragen. Habe jetzt 4x Uniroyal drauf und alles tip top. Nächste woche gehts zum Lacker und denn ist alles supi.
Hier noch ein paar Bilder
Hab immer noch meine Federn rumliegen kannste haben