Beiträge von Buddha

    Hallo,


    großes Problem. Bin so ca 30Km/h gefahren und war am Beschleunigen.
    Dann gab es einen dumpfen Knall, Motor sofort aus und Batterieladung oder so stand ROT im Display.


    Jetzt habe ich die grobe Befürchtung, dass die Steuerkette gerissen ist.


    Weiß jemand ob dies ein Freilaufmototr ist??? Dann hätte ich wenigstens Glück im Unglück X(

    Hallo,


    hatte ja schonmal einen Threat erstellt bzgl. meiner Heizung die ja nur Lauwarm wurde.


    Habe Thermostat jetzt gewechselt und ca. 3,5 - 4 Liter Kühlflüssigkeit nachgefüllt.


    Allerdings weiß ich nicht genau, ob sich das System vollständig von selbst entlüftet.


    Wer hat Erfahrung damit???


    Danke


    Der Jörch :hm:

    Hallo,


    meine Heizung (Klimaautomatik) wird nur lauwarm und das, obwohl sie auf 30 Grad oder High steht.


    Hat das schon mal jemand gehabt oder weiß jemand woran das liegen kann?


    Lt. Temperaturanzeige pendelt sich die Motortemperatur nach einiger Fahrt so zwischen 60 und 80 Grad ein.


    Ach ja, fahre einen Benziner


    Danke

    Hallo,



    habe folgendes Problem:


    Meine elekt. Lenksäulenverstellung funktioniert nicht und ich weiß nicht wieso.


    Da auch die elekt. Spiegelverstellung nicht funktioniert, dachte ich es würde nahe liegen, dass eine Sicherung defekt sei.


    Und tatsächlich sind auch beide Verbraucher lt. Bedriebsanleitung über eine 30 Ampere Sicherung unter der Fondsitzbank abgesichert.


    Aber diese ist HEILE. Was nun??? Bin für weitere Tipps Dankbar



    Gruß


    Der Jörg



    Ach ja, guten Rutsch