doch du schon aber alle über dir nicht
Beiträge von Achim1947zhg
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Also nei Leuts.....LESEN ....er will net wissen wie man da was Einstellt ...sondern das Die Instrumentenbeleuchtung AN ist auch wenn das LICHT (abblend,fern,stand welches auch immer) AUS ist....! ! !
Egal obs nu selber AN geht oder net....Die InstrumentenBel.soll IMMER Leuchten....hab sowas nämlich auch schon mal bedacht....ob mer da was proggen kann.. -
Nochmal zum Leistenabbau.... wenn du ne Garage hast gut aber wenn du sowas mit den kleinen Plastiknasen bei solchen Temperaturen draußen machst... unbedingt vorher Warm-Föhnen dann brechen die net so leicht
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also bei mir hat Kabelbinder zwischen das Plastik und den Andrück-Gummi für abhilfe geschaffen.
Seitdem keine Fehler mehr...ausser in der rechtschreibung -
Tach, für was ist denn die Sicherung nr.10 zuständig ? Steht inner Betriebsanleitung oder aufm Deckel vom Sicherungskasten....
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Lass dich mal von jemandem fahren, setz dich aufn Beifahrersitz, streck n Kopf in Fussraum und drück s Ohr an den Teppich ganz unten rechts dann weist ganz genau obs s rechte Radlager is.
Ansonsten Haube entriegeln und ne runde fahren wenns lauter wird issts evtl. n RiemenHoffe ich konnt helfen
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Also für die arbeit weil das ist net leicht....sehr viel fummelei...habs mir au scho überlegt mit Weißen superflux ....aber ob meine Hände da ruhig genug zu sind ...naja
Und wegen der Farbe...ich steh auch voll auf Blau aber das ist dann halt doch eher Import-tuner style (reisschüssel ala Fast and Furious) bei so nem auto verzicht ich dann doch gern auf mein gelibtes Blau und mach dann halt n richtig schönes Kaltweiss -
Pinsel + Sprühflasche WD40 + viele Fusselfreie Baumwolllappen.
Immer 1 Teil aussuchen, dieses einsprühen bissel pinseln und direkt mit dem Lappen wieder abputzen. Und dann das näxte. Eins nach dem andern halt -
echt jetz kein Scherz... kammer sogar vorbeifahren und sich des angucken wie die gemacht werden
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http://www.mixilight.de/_py_Xenon-Brenner-D2R/c-59-72.html Top qualli wird in D gefertigt und am wichtigsten, vor der auslieferung geprüft...weil ISO 9001 und 2000 Zertifiziert ps hab die 8000er schon seit 1 Jahr drinne und zünden IMMER
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Sieht TOP aus
Aber wie Nicsen schon sagte Stern weg und durch schwarzes emblem ersetzen oder Stern abziehen und in schwarz lacken...wirkt dann noch stimmiger -
mach ma 3 Tage lang ...hab auch kein Command und wie gesagt am 4. Tag stimmt se wieder ....KA warum
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Hoi.... das hatte ich vor kurzem auch ...hab die 3tage lang immer morgens frisch gestellt und siehe da am 4. Tag geht se wieder TOP genau abwer frag mich net warum das so ist
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"Warnanlage" junge junge junge.....naja hab ich leider net... trotzdem danke Orba ....schade hätt gern noch ne 2. quitier rückmeldung gehabt...naja egal
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und was ist EDW?
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Hi
evtl. mal die Verteilereinheit (Y-Stück wenn ich mich net irre) die direkt an der Scheibenreinigungspumpe im (Motorraum? )liegt auf Bruch oder Verstopfung überprüfen.Weil wenn da zu is baut sich erst gar kein Druck auf im Schlauch nach hinten. -
Ja ja ersma bissel nachforschen dann quatschen ...so ich sag jetz nix mehr macht doch wasser wollt. Auf ein baldiges Ende allen Pfuscher Autos..
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Die Auflagefläche der Feder ist oben und unten doch gerade, durch das flexen hat die Feder bedingt durch die Steigung keine 100%ige Auflagefläche mehr auf den Federtellern und hat dadurch viel weniger Halt, ausserdem steigt der Druck durch die viel kleiner Auflagefläche auf den Federteller enorm. Desweiteren sind die Tieferlegungsfedern für den W210 doch progressiv gewickelt, d.h. die Federrate (Härte) nimmt gegen Ende des Einfederweges zu um ein Durchschlagen zu verhindern. Genau das wird durch die Flexerei genommen, da es grundsätzlich die oberen bzw. die unteren Windungen sind die enger beieinander liegen und für diese Progression sorgen. Man zerstört durch das flexen doch die komplette Kennlinie der Federn, im Extremfall reicht dann nichtmal mehr die Vorspannung der Feder, sowas kann Lebensgefährlich werden.
Für mich ist so eine Art des Tunings absoluter Pfusch !
Endlich mal jemand dem sein Leben und das anderer nicht Scheißegal ist
@Michagt: Da hast deine Erklährung besser hatt ichs nicht ausdrücken können.
Woher ich sowas weiß? Ich stelle Maschienen zur Feder-Produktion-Verarbeitung und Prüfung her. Auch für die KFZ-Industrie -
Also Leute echt .... Last das---> doch sein....oder sind wir hier im Corsa oder Golf forum...TZ TZ TZ is doch nich Benzwürdig sowas... kann ich net verstehen....
Als gäbs net genug gute Federn..... und vorallem zahlt bei dem Kleinsten Auffahrunfall KEINE Versicherung wenns rauskommt, und sowas sieht man ....ich kenn mich da aus..
und von der Lebensgefahr und der Rennleitung mal ganz abgesehen...also tut mir und euch den Gefallen und macht so nen Murks wie nicht...Sorry wegen OT aber musste mal wieder gesagt werden...
Gruß Die Vernunft