meine sind von http://www.vvme.com und funktionieren tadellos. preis inkl versand €47,-
http://www.youtube.com/user/heistinger?gl=EN&hl=en#p/a/u/0/u00wTDIQoK8
bzw http://www.youtube.com/user/he…hl=en#p/a/u/0/u00wTDIQoK8 falls der hauseigene link nicht geht
Beiträge von carbon-compound
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meine sind von http://www.vvme.com/ lest euch selber ein wenn ihr wollt. man kann auch die preise auf € umstellen!
infos: http://www.vvme.com/page.html?chapter=1&id=33
h7, die ich habe: http://www.vvme.com/standard-h…-p-51.html?cPath=44_45_23 mit 4300K -
made in china oder made in sonstwo?
meine HID sind eine lizenz von hella, made in china, geliefert aus den usa. und waren billiger als alles aus deutschland.transportkosten sind scheinbar noch immer zu niedrig...
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HA! dankeschön!!!!
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SDeit über einem jahr noch nie Probleme mit Trixenon gehabt...
warum weisen die händler dann permanent darauf hin, daß HID nicht reinpaßt??? -
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danke. kann man da auch HID (xenon) reinstecken oder sind die leuchtmittel dafür zu lang?
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ich bin in der bucht über ebay: scheinwerfer schwarz gestolpert.
ich will nicht wissen obs legal ist - ist es nicht, logo.
mich würde es freuen wenn mir jemand fotos oder links zu den selbigen posten kann, wo das zeug EINGEBAUT zu sehen ist.danke
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War letzte woche mit nem t4 bei 80 cm Schnee in den Alpen, Schneeketten angelegt,alles gut. Hab mich aber auch gleich gefragt wie man die Schneeketten bei meinem 210er Ava schnell anlegt.
und? ist dir was sinnvolles eingefallen? -
Zwei bis drei Zentner Waschbetonplattten im Kofferraum, gute WiReifen & ab dafür!!bei dem gewicht des fahrzeugs und dem umstand, daß ich den laderaum BRAUCHE wäre es sinnvoller ketten anzulegen statt die ölmultis zu fördern mit dem resultierenden mehrgewicht. und bei einer vollbremsung wegen eines normaleierbären in seinem golf erklärst mir bitte wie ich mit winterreifen und 150kg beton oder schotter als wuchtgewicht noch bremsen kann.
auch wenn er dann schuld wäre im schadensfall - ich steh dann mitten in der eiskalten pampa. egal wer schuld ist.es ging in meiner frage lediglich darum ob und wie man die schnautze vom s210 hochkriegt. elegant wärs mit hydraulik gewesen. eber wenn die nur hinten verbaut ist, dann eben mit wagenheber.
modell "ichstemmsgradenachoben" ist in meinem besitz und wird wie von tom vorgeschlagen mitgeführt.wenn ich euch mal kitzeln will, dann stell ich einen thread ein ob ketten überhaupt was bringen ausserhalb vom sm-studio
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ich will den wagen vorne oben haben (klingt nett) weil ich keine chirurgenhände habe um die kette reinzufummeln. bei volvo hab ich da über 5cm luft und kann durchgreifen zum ausrichten der kette.
und das argument, daß man mit mercedes auf verschneiten bergstraßen fahren kann das laß ich gelten wenn man "berge" mit dem deutschen mittelgebirge gleichsetzt.
hier hab ich bei 250m seehöhe im tal - also im flachland - schon 18% steigung wenn ich von meinen eltern zu einem guten freund fahre.und jetzt versucht mir mal einzureden, wie ich mit 1700kg und heckantrieb bei 18% hoch- und runterkomme.
geht schon!
zum schmökern
pötschenpaß und
kapfenstein da geht mit heckantrieb und elektronik nix. die bauern da verdienen sich dämlich im winter mit den touristen ohne ketten. -
servus
da der schnee ja nun da ist und ich meine (zu meiner reifendimension passenden) ketten aus der garage geholt habe durfte ich feststellen, daß die radkästen meines alten volvos gegen den vom neu erstandenen s210 geradezu tanzsaalartig waren.
wie bitte legt man bei den 3cm abstand vom reifen zum radkasten ketten an? - nein, nicht tiefergelegt!
ich hab nicht vor das auto immer per wagenheber anzuheben - oder is des des bessere?!?!
wie legt ihr eure ketten an????
ps: kann man die neveauregelung mit gewalt dazu zwingen, das auto vorne anzuheben?
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ich hab mir deutsche technik, made in china (klar, wo sonst) aus den usa bestellt. unter 50,- inkl versand.
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ESP gabs doch früher auch net, wieso brauch man es dann heute
weil sie alle noch unfähiger sind wie früher.
oder wieviele junge esel haben sich 1985 einen MB 250 geleistet???
das war eher die zeit der GSI/GTI und die haben meist baumbedingte kaltverformungen durchlebt.der durchschnittshirsch von heute hat nur sehr selten das gefühl und die erfahrung um ein 1.700kg-teil mit +200ps zu bewegen ohne meier zu gehen.
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muß höchst qualitativ sein, wenn der balast und die lampen mehr strom verbrauchen als die originalen 55W-funzeln. woher hast das produkt denn? marke?
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seit ich 100w in den fernscheinwerfern habe leuchten die um einiges zu hoch.
wenn ich die reflektoren soweit runterkurbel bis die fernscheinwerfer passen leuchten die abblendlichter unters auto.lampen wieder raus, verglichen mit den originalen -> abstand zw. sockel und leuchtfaden ist ein anderer, ergo funktioniert die reflexion auf der innenseite der scheinwerfer nicht mehr so wie sie soll. besser gesagt, tut sie schon, bloß der winkel paßt nimmer.
mal sehen wie es wird wenn ich die HID in den abblendlichtern hab. vorher stell ich da garnicht großartig was ein.
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wirklich edel wäre dyneema - aber das würdet ihr nicht zahlen wollen :o)
ja, klar laminiere ich das. mit der ziehharmonika gehts ja nicht...
und wegen antirutsch: am besten beim ATU um 5,- eine gummi-antirutschmatte kaufen. ist das billigste.
preis: 150,- bis 800,- je nach optischem pimpen bzw echtem kevlar/carbon um spitze oder scharfkantige teile wie steine oder einen motorblock aufnehman zu können.
die befestigungsösen sind dann latürnich ausgenommen um weiterhin spanngurte verwenden zu können.aber wie gesagt. noch ist das in der klo-nachdenk-hirnerei-phase
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http://www.vvme.com/ mit vielen bildern und günstigem preis. ab h4 für unter 50,- aus amiland bekommen.
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werd mir eine (höhere) wanne für den normalbetrieb und eine für den 2sitzbetrieb machen.
gfk eingefärbt, carbon aramid (kevlar - also das schlagzähe zeug) und texalium sind möglich sollte noch jemand sowas wollen.