Beiträge von domi1711

    Hi an alle!


    Ich möchte mir bald ein neues Auto kaufen und ein Mercedes E (BJ. ~2001) Kombi (heißt das dann W210T ?) mit Benzinmotor würd mir echt gut gefallen.


    AAber:


    -Was ist die stärkste LiMa die man in einen W210 unterbringt, bzw. welche Leistung hat die vom Benziner?


    -ist es möglich eine 2. LiMa einzubauen?


    Ich frag das, weil ich ALLERMINDESTENS eine 200A LiMa brauch, besser gleich 2 Stück, aber beide werd ich wohl ned unterbringen, oder? Denn 3 zusatzbatterien wollen ja auch geladen werden :)



    Hat schon jemand von euch Doorboards für den W210 gebaut bzw. gibts Bilder von der "nackten" Tür?
    Was hat es mit diesem "MoPf" aufsich? kommt das von "Modellpflege"? Vormopf heit also vor der Modellpflege, also W210 und Mopf heißt W211? Oder wie?


    Danke für eure Geduld,


    lg aus Österreich,


    Dominik