Such mal bei youtube das findest Du einige 6 aber auch 8 Zyl. ohne MSD.
Beiträge von dirkschulze5
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Auch auf die Gefahr hin das man mich nieder macht
ABER das ist ein Thema was man nicht BRAUCHT
Ich frage mich warum man auf solch eine Idee kommt und sich nicht gleich das Auto kauft nämlich den 500er
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Der Spass hat 250,03 € gekostet...
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Ich war heute bei Mercedes zum Fehler auslesen und siehe da das elektronische Gaspedal ist def. Es wird nächste Woche getauscht...
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Heute das selbe Prob. beim ausrollen an der Ampel. Ich wollte nach dem Halten an der Ampel wieder anfahren aber da kam nichts. Die Drehzahl ging ganzzzzzz langsam hoch und er quälte sich langsammmm vorran...... Bin re. ran auf N und versucht mal Gas zugeben aber da kam nicht viel.
Wer weiss RAT?
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Folgendes passierte heute Morgen:
Ich war dabei kurz vor der BAB Auffahrt noch ein Auto zu ueberholen und habe dabei 2x kraeftig das Gaspedal durchgetreten. Auf der BAB Auffahrt ploetzlich keine Leistung mehr konnte das Gaspedal durchtreten aber es kam nichts mehr.
Also re. ran und noch einmal versucht Gas zu geben und vorher auf N gestellt, aber es kam nichts.
Dann habe ich das Fhz. ausgemacht und neugestartet. Es kam mir so vor das es eine kl. Ruck gab und ein ich nehne das Graeuscht mal "Klang" aber nicht zu laut und er nahm wieder Gas an und weiter ging es.
Was koennte das Prob. sein...?
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Nochmal zum Verstaendnis.
Was bringt die Niveaureglung an der HA?
Wie viel gleich sie aus? z.b. lasse ich VA Rad mit kotfluegel genau abschliessen, wie steht dann HA da???
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Geht das nicht ein wenig tiefer an der HA durch die Niveauregelung oder reicht das nicht aus...
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Hier Wer hat Erfahrungen mit denen, verkaufen die WIRKLICH org. Felgen oder haltet Ihr es fuer moeglich das die evtl...........
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Welche Laenge wird benoetigt, liege ich mit 38mm richtig w211
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Ich beabsichtige evtl meinen 500er tiefer zu legen.
Dazu hätte ich gerne von den Experten hier im Forum ein paar Tipps wo die Vorteile/Nachteile liegen bei einer Tieferlegung durchWilhelm Modul oder Koppelstangen Tieferlegung
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Ja ich kann alles öffen und schließen. Nur den Kofferaumdeckel nicht(schliessen), da er immer noch im Modus geschlossen ist.
Was passiert denn wenn du den Kofferaum wieder von innen öffnest? Nichts
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Ich habe folgendes Prob.
Heute Morgen Batt. am Ende, konnte nur mit Notschlüssel öffnen. Nach dem dei Alarmanlage losging Schlüssel sofort ins Zündschloss, wollte die anderen Nachbarn nicht wecken. Gleichzeitig habe ich von innen den Kofferraum geöffnet, was funktionierte. Dann habe ich den Wagen ausgestellt und bin zum Kofferraum weil ich etwas raus holen wollte, dass dauerte einige Zeit, so dass der Wagen nach ca. 40 sec. automatisch verriegelte aber der Kofferraum war zu diesem Zeitpkt. noch geöffnet.Das Prob. jetzt ist das ich den Kofferraum nicht mehr zu machen kann, weil er ja verriegelt ist!!!!! Ich habe per FB und Schlüssel schon probiert ver/entriegel aber den Kofferraum kann ich nicht in das Schloss einrasten lassen......
Wie behebe ich das Prob.
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Ölstand:
Schlüssel Pos. 1KI menü = Temp. Anzeiger
3 mal reset drücken
"BEEP"
Schlüssel Pos. 2
menü nach weiter blättern
kurz warten bis die genaue Ölstand abgemessen ist.
Wenn ich das bei meinen E500 mache, zeigt er 6,4 l an. Ist das zu wenig? Meldung im KI Ölstand i.O. Muss ich Öl nachfüllen oder nicht? Beim Oelwechsel wurden 7,5 l nachgefuellt!!!!????
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Na, GEHT DOCH................
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Ich muss auch sagen der Eismann 1000x besser!!! Da hat er einen wirklich schönen Klang.
Ich hätte selber nicht gedacht das der Unterschied vom V6 zum V8 dann doch so groß ist. -
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Hier der neue Sound...
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Den fließenden Ladestrom des Generators mit einer Strommesszange (kein Voltmeter) an der dicken Leitung am Generator abgreifen.
Na dann mache ich mich mal auf die Suche nach einer Strommesszange
Das heißt wenn ich wenn ich Sthzg laufen habe und nach 10 min mit der FB nicht öffnen kann sondern nur mit dem Schlüssel, starte ich über die Zusatzbatterie und die Sitzeinstellung, Lenkrad etc. werden dann über die Zusatzbatterie eingestellt? -
Welche Aufgabe hat die Zusatzbatterie? Ich dachte sie wäre nur für das SRS System....
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Den Generator eben auf leistung prüfen, alle Verbraucher einschalten ca. 2000 1/min Drehzahl dann mit einer Strommesszange den fließenden Strom am Generator messen und dann noch die Bornetzspannung, dann weißt Du ob der korrekt funktioniert.
Und die Zusatzbatterie eben mal mit einem Batterietester prüfen... könnte vielleicht was mit Deinem Prob zu tun haben.
1.mit einer Strommesszange den fließenden Strom am Generator messen .... Kann ich auch ein Voltmessgeraet nutzen?
2.die Zusatzbatterie eben mal mit einem Batterietester prüfen...... Wo finde ich die?