Beiträge von Bambus

    Sind die 210er dem Goldpreis gefolgt und teurer geworden? Bei 5-stelligen Preisen muss das eigentlich schon was ganz besonderes sein, um auch nur noch ansatzweise interessant zu sein. Nach Kilometerleistung würd ich allerdings nicht unbedingt suchen, da wirste häufig Opfer von unredlichen Menschen.

    Hmm der Kilometerstand sollte nachweisbar sein, wenn er das nicht ist, kauf ich nicht ;)

    Ob du Ahnung von der BR 210 hast ist nach 2 Beiträgen iwie schlecht einzuschätzen, aber man merkt, dass du dich scheinbar noch nicht ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Denn eine Preisermittlung über die gängigen Autobörsen ist sicher aussagekräftiger als bei uns im Forum zu fragen, wo die meisten ihren Wagen schon vor längerer Zeit gekauft und die damals fälligen Kurse heute wohl keine Gültigkeit mehr haben ;)

    Hmm nur das Problem dabei ist, dass die Preise bei der gewünschten KM Leistung zwischen 8 und 18t Euro variieren. Deshalb frage ich auch euch!
    Und ich bin der Meinung, dass Szeneinsider immer den Wert besser einschätzen können, als andere (siehe Mobileangebote).


    Und bei euch siehts anscheinend aus, als würde "man geholfen werden"... Danke nochmal euch allen!

    Hallo,
    ich suche seit ner Weile einen neuen Stern an meiner Seite.


    Ich fahre einen w124 260 bj 87 (seit 13 Jahren in Familienbesitz) und suche jetzt einen neuen.
    Bin vorher BMW gefahren (E38, E30) und bin mit dem Mercedes bis auf eine Kleinigkeit zufrieden, der "Leistung"... Also selbst mein IX E30, der zudem auch noch schwerer war, hatte mehr Leistung als mein 124, dafür war dann aber dauernd auch etwas kaputt.


    Also, da zufrieden, nur mit der Leistung nicht, suche ich nun einen 8ender Benz.
    Und da ich kein Geld für was neues habe und wegen des extremen Rentnerfahrwerks keinen w124 mehr will, bleibt mir nur der w210 als Alternative.


    Ausstattungstechnisch lege ich wert auf Leder, Sitzheizung, Schwarz Metallic, Automatik, Mopf, Klima und PDC, Colorverglasung, 4el FH... Andere Extras sind zwar toll, muss ich aber nicht haben.


    Der Wagen sollte nicht mehr als 100-120tkm haben


    Was denkt ihr ist so ein Wagen in gutem Zustand wert?
    Es sollte entweder ein e430 oder ein e55 sein, den Unkosten bin ich mir bewusst (bis auf die co2 steuer, falls die jemand weiß, einfach mit in die Antwort schreiben).
    So, da ich keine Ahnung vom w210 habe, würde ich mich um jede Antwort freuen.


    Und falls mal jemand Probleme mit nem BMW hat, ihr dürft mich ruhig "BMW flüsterer" nennen ;) und fragen.