Beiträge von Jetze

    Danke an alle Antwortenden,
    Von innen war mir klar das es nicht geht da das Rädchen fehlt. Habe nur das Gefühl das der Lichtkegel zu kurz eingestellt ist und wollte gern was nachhelfen.


    Nochmals danke für die Antworten
    Jetze

    Hallo,


    ich bin langjähriger W 124er Fahrer gewesen doch den schien man mir nicht mehr zu gönnen. Man nahm mir schlicht "die legale" Vorfahrt.
    Trotz vieler Warnungen wegen des Rosts bin ich auf den W 210 umgestiegen.
    Nun lese ich hier ständig MOPF oder VorMOPF, ich gehe davon aus das die Modellpflege bedeutet.
    Nun meine Frage, wann war die genau?
    Muß ja schließlich wissen was ich da genau fahre.
    Ach ja, meiner ist Bj. 6/1998
    Ist das jetzt gut oder schlecht... :hm:


    LG
    Jetze

    Hallo,


    gibt es eine langlebige Variante gegen den bekannten Rost vorzugehen.


    Ich denke da an Hohlraumkonservierung, etc.
    Habe dieses Wort das "letzte mal" gehört, da stand noch die Mauer.


    Gibt es das noch?
    Wer bietet soetwas noch an und wie sind da die Preise?


    Höre mir auch gern andere Vorschläge an.


    Danke für eure Infos
    Jetze

    Ich fahre einen E 240 T, Baujahr 1998, V6, 170 PS


    Wollte mir einen Gasumbau leisten doch habe damit null Erfahrung.


    Worauf achtet man im Allgemeinen und hier im Speziellen?
    Gibt es da unterschiedliche Techniken, etc.


    Vielleicht kann man mir auch verraten was du/ihr dafür bezahlt habt.
    Gibt es Erfahrungen von euch bezogen auf die Qualität eines tschechischen Umbaus?


    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
    Jetze

    Hallo,




    ich habe mir einen E 240 T gekauft und bin trotz des eher schlechten Images des W 210 sehr zufrieden.


    Einer der kleinen Mängel trat nach dem Kauf auf. Beim Kauf selbst leuchtete die "Lampe defekt"-Warnung im BC. Ein Standlicht ging nicht, das Problem wurde behoben und die Warnung war weg.
    Zwischenfrage, verschwindet die Warnung nach dem Wechsel allein oder muss man da was drücken?


    Ca. 14 Tage später kam beim Licht (Standlicht) einschalten die Warnung wieder, ich stieg aus und alle Lampen tun ihre Arbeit.


    Was nun, kann jemand helfen?


    Gruß
    Jetze

    Hallo,




    ich habe mir einen E 240 T gekauft und bin trotz des eher schlechten Images des W 210 sehr zufrieden.


    Eines von mehreren kleinen Mängeln ist das die elektrische Lenkradverstellung nicht funktioniert.


    Die restlichen Bedienelemente der Sitzverstellung funktionieren aber.


    Hat jemand nen simplen Tip bevor die Werkstatt ruft?


    Gruß
    Jetze

    Hallo,


    ich habe mir einen E 240 T gekauft und bin trotz des eher schlechten Images des W 210 sehr zufrieden.


    Mein Problem ist, beide Sitzflächen (Fahrer/Beifahrer) heizen nicht. Die Rückenlehnen aber schon, ist das ein bekanntes Problem?


    Kontakte unter dem Sitz stecken alle, beim Beifahrersitz ist jedoch ein Kabel rumliegend. Dafür finde ich jedoch keine Buchse.


    Kann jemand helfen bevor ich den Weg in die Werkstatt antreten muss?


    Gruß
    Jetze