Beiträge von cilginstar

    Jungs habe das Problem das mein Vorglührelais nicht das Strom frei gibt zum Glühen.
    Habe die Glühkerzen und die Zuleitungen geprüft alles i.O .
    Haben das Vorglühralais getaucht. Immer noch das selbe.


    Wie und wo kann ich es Prüfen mit der Steuerung Leitung ,was gibt das Signal zum Glühkerzenrelais?
    oder habt ihr mir ein Schaltplan.
    Dank im Vorraus :winke:

    Habe ich heute sogar gemacht alle leitungen runter alle dichtungen gepruft und auch von rail ruckleitung anschluss an der hochdruckpumpe erneuert .
    leitungen sind nicht geknickt ,alles so angeschlossen wie es davor war .


    Kann es sein das er vieleicht im fehler speicher ein fehler hinterlegt hat und damit nicht gleich anspringt ???

    Guten Abend Forum Mitglieder


    Habe ein Frage , habe gestern Mein auto was gutes getahen und habe alle filter geweschelt und noch zwei Krafstoffleitungen erneuert
    aber er hat mich nicht glücklich gemacht .


    Habe die K-leitung von filter zur förderpumpe erneuert und von der förderpumpe zur Hochdruckpumpe erneuert , jetzt brauchter er ein bis zwei umdrehung mehr bis er anspringt .


    NAch dem Tauch der leitungen zum starten kamm der fehler im display epc und sprang an ,habe mir nix dabei gedacht und laufen lassen das luft weg ist in der anlage .


    Seit gestern braucht er immer ein bis zwei umdrehung mehr das er anspringt und im display leuchtet nix mehr auf . Habe heute alle leitungen geprüft und filter gehäuse nach geschaut alles dicht nix zusehen Wohlt euch mal fragen was es sein kann das er mehr drehen muss das er anspringt und bin schon über 100 km gefahren , Es ist ein 320 cdi R6 zyl. Bj 2002 75500 km auf der uhr .


    EIn schönen abend noch und danke im vorraus :winke: :winke: :winke:

    Guten Abend Mercedes Freunde


    Will am samstag beim bekannten die Bremsscheiben und beläge an der Vorderachse weschel . Wohlt euch mal fragen ob mann spizial werzeug braucht oder ist es wie beim w210 .
    Habe gehört das mann die bremsen zurück setztn muss stimmt es oder muss mann was beachten ?


    Danke Önder

    Du kannst auch kein G klasse differential mit w210 vergleichen , der g hat ander übersetzung ist für gelande gedacht der musst robust sein und stabiel nicht wie bei w210 .


    Wenn mann anderen öl rein mein ist schlechte schmirung für die lager :h040: :h040:

    :winke: :winke: :winke: :winke: Guten Abend :winke: :winke: :winke: :winke:


    Bei mein Baby ist die hinterachse leicht öl verschmiert an der ausgangsseite zur antriebs welle links .Wohlt euch mal fragen ob ihr es schon abgedichtet habt selber braucht mann spezial werkzeug dafur???. Habe im internet gelessen das mann das öl weschel soll und die entluftung erneuen oder reinigen und mann soll öl stop rein kippen ob das was bringt ???? wenn der simerring was hat .


    Das habe ich noch gefunden könnt euch mal anschauen im internet http://www.rodionenkin.de/oelwechsel-diff.htm
    das ist sogar beschrieben wie mann öl weschel macht an w210 s 210 und was mann alles braucht .

    Guten Morgen die Herren


    Ich habe LIQUI MOLY Super Leichtlauf 10 W-40 rein gemacht hat auch die freigabe für mein Benz .Von anfang an war 10 W 40 Drin da wohlte ich auch nicht was anders rein machen .Bei mir ist auch der öl weschel alle 12 000 bis 14 000 km wenn ich nicht in die Türkei Fahre .Mein Bekanter hat auch 320 cdi und der hat 5 W 30 drin gehabt von werk , sein Fahrzeug ist kombi meiner ist limo gleiche baujahr warum ist des so was ich nicht verstehe.

    Habe heute noch mal denn öl messstabe gezogen und schau hin öl stand wie bei ölweschel war also bei max . Bei der Prufung stand auto zwei tage heute nach der arbeit war der stand auf max normal ist es anders rum oder wenn er langer steht tropft alles runter und wenn er warm ist muss er weniger sein oder gleich ?( ?( ?(

    Wasserstand ist in Ordnung, auch kein Öl im Wasser.
    Motor hat volle Leistung, springt auch gut an. Ich denk das der Zylinderkopf nix hat bei 60 000 km Laufleistung, des wärs noch bei ein 6 Zylinder :radab: .
    Muss noch Turbolader prüfen und die Schläuche .
    Was ich vermute ist die Motorentlüftung, das er dort das Öl raus lässt :h040: