Beiträge von GuenniE200

    Servus Jungs!
    Hab eine Frage, lese hier viel von Kulanzanträgen wegen Durchrostung.
    Ist dies eigentlich auch beim Modell von 1997 noch möglich?
    Ich habe mehrere Stellen wo es v.a. von innen nach außen rostet (Seitenblinker, Radläufe, etc...)Der Wagen hat nicht mal 93000 km runter.
    Ist dies noch möglich oder wegen des Alters eher nicht?
    Vielen Dank
    Guenni

    Hallo nochmal!
    Habe gestern versucht diese Rückleuchten einzubauen...
    Die aüßeren hab ich mit nem bissel Druck reinbekomm...doch die inneren passen nich so richtig...Hat jemand mit den Dingern Erfahrung und vielleicht nen Trick parat?
    Viele Grüße Guenni

    Hallo!
    Habe bei e-bay schwarze Rückleuchten bestellt. Die Firma heißt AW-Cardesign. Laut Beschreibung sollten sie original MHW sein.
    Beim öffnen des Pakets (Original Karton von MHW) musste ich feststellen, dass die Rückleuchten selber von "Depo" sind und darauf logischerweise auch die ABE ausgestellt ist.
    Habe ich mich über den Tisch ziehen lassen oder ist es vielleicht eine Tochterfirma von MHW o.ä.!
    Würde mich über Tipps wirklich freuen...
    Gruß Guenni