Also, das Problem mit den Fensterhebern habe ich erstmal gelöst. Habe einfach für 10min die Batterie abgeklemmt und danach die Fensterheber neu programmiert. Jetzt laufen alle einwandfrei. Naja das Problem mit dem Heckdeckel besteht weiterhin. Lässt sich nicht mehr über den Druckknopf hinten öffnen. Ich habe mal versucht das Problem weiter einzugrenzen. Sobald ich irgendeine Tür öffne, habe ich ca 5sek zeit hinten den Deckel zu öffnen. Ich kann alle Türen nacheinander öffnen und habe immer 5 sek Zeit. Die Innenraumbeleuchtung ist dabei immer an. Also direkt hängt die Innenraumbeleutung da nicht mit zusammen, aber irgendwie auch schon, denn wenn die Türen offen sind und ich den Deckel nicht mehr öffnen kann und dann im inneren die Innenraumbeleuchtung einschalte (obwohl die schon an ist) habe ich wieder 5 sek zeit. Genauso wenn ich den Schlüssel in das Zündschloss stecke, habe ich auch wieder ca. 5sek zeit.
Ich glaub ich gebs auch langsam auf, denn wo soll man da bitte schön Suchen??????????
Vielleicht fällt euch ja noch was dazu ein......
Schönen Abend noch......
Beiträge von Schrödi
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Kühlen tut er ja noch wie am ersten Tag, nur bei einer Drehzahl von 1100 bis 2000 (cruise-modus) rattert das ding wie ein MG.
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Schei... Komplettet Dingen? nur weil der Freilauf inne Wurst ist? mmmmm
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Hallo Leude!
Mein Freilauf vom Klimakompressor ist kaputt. er nagelt, rappelt (oder wie man es nennen mag) jetz ständig. wenn klima aus ist (EC gedrückt oder ausgekuppelt) ist das Geräusch weg. Also kommt es von dort. Und irgendwelche Stückchen sind rausgeflogen...Frage...gibts den Freilauf einzelnd oder muss man ganzen Kompressor neu machen (was ich nicht hoffe).
Danke für eure Antworten und sorry für schlechte Erklärung!
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Hallo,
so war gestern beim Benzhändler, der wollte mir die geschilderten Symptome nicht glauben bis zu meiner Präsentation die völlig ohne Vorführeffekte ablief. Aber die wussten auch nix. Die wollten sich informieren...wers glaubt...
aber wenn doch sich doch was ergibt, poste ich es hier!
so denn!
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Oh schnelle Antwort:
Genau, wenn ich das Schloss reindrücke, geht er auf, aber(!!!) nur solange die Innenraumbeleuchtung an ist. Schlüssel ins Schloss? Ne noch nicht Probiert...aber macht man ja auch nicht mehr
Also Kabelkumpel...ANTWORTET!!!
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Hallo Leute
hier mal was ganz Konfuses:
Mein Bruder fährt n E 200D Vormopf Bj. 1997. Nun denn, heute hab ich mal nach den Ursachen versucht zu suchen und da musste ich feststellen das folgendes passiert:
Fensterheber (nur Fahrerseite) und die Kofferraumverrieglung (Taster am Heckdeckel) funktionieren nur so lange, wie die Innenraumbeleuchtung an ist. Macht man eine Tür auf, funzt alles wieder. macht man sie zu, funzt auch alles. Nachdem die Innenraumbeleuchtug komplett aus gedimmt wurde funzt der Fahrerfensterheber und das Heckklappenschloss nicht mehr. Über Schampooflasche funktioniert alles. Auch das Entriegeln der Heckklappe mit dem Schalter in der Mittelkonsole funzt auch immer.
Was kann das sein? Ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt. Also Innenbeleuchtung aus = keine Funktion Fahrerfenster und Heckdeckelschloss.
Jetz sind die Elektroniker unter euch gefragt!
Danke für jede hilfreiche Antwort.
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Noch eine Volks-Verarsche:
Ein 3- Liter Auto ist Umweltfreundlich und mein kleiner E200CDI nicht?
Ich verbrauche 6,2l mit Klima an, er wiegt 1,6t und bietet Platz für 4-5 Personen und der Fahrkomfort ist exellent und wird bei 140km/h nicht abgereget.
Und was kann so ein Hochgelobtes 3-LIter Auto was so teuer ist wie eine ausgewachsene C-Klasse? nix... denke nur an den Lupo 3l.
Ich weiß nicht warum Flops immer hochgelobt werden. Die Serientechnik ist schon lange so weit. Sie bietet nur mehr Ausstattung fürs Geld.
Die scheiß Umwelt-Fatzken haben nicht die leiseste Ahnung! Aber hauptsache sagen Öl ist in 50 Jahren weg...
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Krass...so könnte das Ergebniss meiner Tragwerkslehre-Ausarbeitung aussehen...würd mal sagen: 6, setzen!
Aber ich denke auch das es keine Probleme mit der Versicherung geben wird.
Auf den Stern brauch ich ja nicht mehr hinweisen -
@ t-modell
...kann auch sein...
aber ich trag es superdünn auf so das es fast glänzt...es soll ja nicht speckig aussehen.und das vielleicht alle 3 Monate, sonst nur mit dem Staubmagneten drüber und gut iss...naja...ich finde trotzdem das das bei einem Auto der Preisklasse und dem Baujahr nicht mehr vorkommen sollte.
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Ein Hallo an die hier versammelte Gemeinde!
Was kann man gegen die Risse im Instrumententräger machen? Ich habe gedacht das es nur bei Oldtimern vorkommt die schon 30 Jahre auf den Buckel haben...
Wie kann man die Rissausweitung verhindern oder unsichtbar machen?
Wäre um eure Tips dankbar!(Bilder zeigen Luftaustritt für Windschutzscheibe vorn rechts und Beifahrer-Airbag)
Tschö mit ö
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Audio-Dateien sollte man generell so langsam brennen wie möglich. Der Unterschied ist deutlich hörbar und die Leseverträglichkeit erhöht sich auch...selbst Professionelle PA-Anlagen haben da ihre Probleme.
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Erkennt man ein kaputtes Thermostat nicht auch daran, das die Heizung nicht mehr warm wird?
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Ich habe bei meiner Diesel-Oma auch das plasitk-artige rattern etwa 10 sek. nach dem Sart und dauert dann auch so 10 sek. Das hört sich an als wenn der Lüfter am Gehäuse schleift, ist aber nicht so...keine Ahnung...wenn man gucken will ist es schon meist wieder weg. Vermute das es damit zusammen hängt, das es der Moment ist wenn sich die Klima zuschaltet. Die läuft ja nicht sofort mit sondern schaltet sich kurz später zu oder?
Schönen Sonntag noch
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Ok danke für den Tip, werde mal alles Checken...
zum foto: ich find die zum wegschreien geil die honks!