Beiträge von carmodule

    Gut, also halten wir fest:


    Anschluss des Blinkers als Schaltquelle, gleiche Zeit bei LH und CH, kann man mit leben. Ansonsten Anschluss der Nebler, in Verbindung mit Lichtsensor. Also geht die ganze Geschichte nur im Dunkeln.

    Ein Kunde hat das Modul genau so an seinem W202 angeschlossen. Da das Modul dafür ausgelegt ist funktioniert es wirklich bombig mit den Blinkern!

    Hallo alle zusammen!


    Unser Shop System zeigt an, dass viele Besteller von hier nach http://www.carmodule.de finden!


    Der Kontakt zu organisierten Forenmitgliedern ist uns sehr wichtig - daher würde ich hier gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen!
    Leider kann ich technisch oftmals nicht so helfen wie ich es mir wünschen würde - probiere aber das Fachwissen von technisch versierten Kunden mit den anderen Kunden zusammen zu bringen.


    Aus diesem Grunde würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich von dem erfolgreichen Einbau unserer Module im wunderschönen W210 ein paar Erfahrungsberichte und vielleicht sogar Einbauanleitungen erhalten würde! Natürlich honoriere ich die Leistung auch ein wenig!


    Zu diesem Thread ist zu sagen:
    Genau der Gedanke unseres Themenstarters ist unser anliegen: Wir möchten Produkte anbieten, welche in vielen kleinen Punkten durchdacht sind und unser Betreben ist es fast immer die original Funktionen von Mercedes und BMW zu 100 % nachzurüsten.


    Unter anderem das unterscheidet uns von dem China Kram, mit dem wir preislich leider nicht konkurrieren können.


    Im W210 ist es auf Grund der CAN Bus Steuerung oftmals etwas schwieriger an das Signal für die Zentralverriegelung zu kommen.
    Aus diesem Grunde nehmen viele Einbaue das Signal von der Innenleuchte - oder noch einfacher: Vom Blinker.


    Unser Coming Home Modul benötigt nur ein kurzes Signal - egal ob es positiv oder negativ ist um den Öffnungs- oder Schließenvorgang zu erkennen. Wenn das Signal längt bleibt, dann stellt dies auch keinerlei Problem dar.


    Das Modul überwacht die Zündung und ist daher nur aktiv, wenn die Zündung ausgeschaltet ist. Beim Anschluss an den Blinker wird die Coming Home & Leaving Home Funktion also nur aktiv, wenn das Fahrzeug wirklich steht und geöffnet oder geschlossen wird.


    Oft nachgefragt wird übrigens unser bisheriges Abbiegelicht (Abbiegelicht), was nun auch endlich in der neuen Version exakt die Funktionen bereitstellt, die Mercedes auch im Original hat:
    Abbiegelicht V5