gib mal bei "suche" kaw55/40 und bilstein ein
Beiträge von Mike619
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Eben, der SL AMG der bei nem Händler in den Staaten steht - der rostet nie !
hab ich nicht gesagt orba ... nur der w210 ist halt ein modell was vorne und hinten rostet..... da gibts keinen der nicht rostet... wenn man mb fahren will (soll ja anscheinend die beste qualität von auto sein) dann will man nicht jedes jahr paar k ausgeben um so en blödes rosten zu beheben....
da greif ich doch zum zewitklassigen bmwzw. audi b
ps: nur meine meinung
Kauzen: 4000€ scheinen günstig zu sein, aber vergess nicht die kosten die dann noch auf dich zukommen werden
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besser du schaust dich gleich nach etwas anderem um.... der w210 ist leider immer vom rost befalln...
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*push*
Teilenummern?
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hallo!
so folgendes müsste erneuert werden: Kuplungsatz + Schwungradkann mir bitte jmd. den Preis für diesen beiden Sachen ermitteln (natürlich ORIGINAL MB)
mein Freund hat nen Preis bekommen und will nochmal sicher gehen, obs stimmt..
mfg
Mike -
danke für den tipp YUGO! werde es ihm sagen.
wisst ihr noch wie viel sowas kosten könnte?
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Hallo,
wollte heute morgen mit nem Kumpel nach Köln mit seinem E200 mit Schaltgetriebe ...kann jmd. mir nenTipp geben woran das liegen könnte, bitte?!
Hab den folgenden Text über google gefunden... und uns ist genau das selbe passiert.... bitte um jede Hilfe für meinen Kumpel, DANKE.Gruß
MikeZitatdann fahr ich die ausfahrt raus und muss ja wegen der quer verlaufenden bundesstrasse halten und der motor stirbt ab,beim zufahren auf die ausfahrt merkte ich schon dass sich kein gang mehr wechseln liess,die kupplung liess sich die letzten 2 drittel ziemlich hart,also nur mit grossem widerstand treten...
es war also so:
+bei nicht laufendem motor war es möglich ,jeden gang einzulegen.kupplungspedal natürlich dabei durchgetreten,obwohl ich nicht das gefühl hatte ob es was bringen würde...
+bei laufendem motor bekam ich keinen einzigen gang rein und er wollte beim umlassen sofort losfahren,trotz getretenem kupplungspedals,so als wär es egal ob ich das pedal nun trete oder nicht...
wenn ich also einen gang (egal welchen) einlege und dann starte fährt das auto sofort in diesem gang los-und er lässt sich auch innerhalb des ganges mit voller leistung beschleunigen (hatte zum heimfahren die paar km den dritten gang eingelegt und bin da auch mal 70 gefahren,er zieht wie immer,nur halt kein gangwechsel möglich während der fahrt)
selbst wenn ich den leerlauf reinmache fährt das fahrzeug in einem mir nicht wissentlichem gang los...
das kupplungspedal ist übrigens auf gleicher höhe (plus minus 1 cm im vergleich) zum gaspedal...lässt sich halt hart durchtreten... -
so haben beide Autos test gefahren..... haben uns fuer den M5 entschieden. ist einfach das sportlichere Auto... wobei ich sagen muss, dass der 63er schon ne geile Kiste ist. Nur ist der Reiz nach nem M5 mehr
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Vielen Dank fuer eure Meinungen.
Gibt es da irgendwelche Veraenderungen bezueglich des Baujahres?
Auf Komfort verzichte ich gerne, da haben wir fuer andere Fahzeuge...
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Hallo alle miteinander
Ich wurde mich freuen, wenn ihr mir paar Info's, Meinungen zu diesen beiden Autos geben koenntet.
MfG
Mike