Beiträge von Mick

    Mich stören die beiden nicht aufgepumpten Kissen in der Lehne. Die sind in nichtaufgepumpten Zustand immer noch zuviel des Guten... Mit dem Rest könnte ich leben....

    Hilfe, ich krieg noch Hörner....

    Mein Baby hat nen "orthopädischen" Sitz drin, alle Bedienelemente funktionieren. Jedoch hab ich den Eindruck, selbst erst zum Orthopäden zu müssen, eh ich gescheit fahren kann. Katastrophe.

    Meine Fragen:


    Wie umständlich gestaltet sich die Umrüstung auf ein unorthopädisches, dafür aber elektrisch beheiztes Sitzmöbel ?


    An anderer Stelle riet man mir, die Luft abzulassen. Wie sollte man das bewerkstelligen ?

    Hi Freunde.
    Ich schließ mich gleich mal in diesem Fred an: Was gibt es außer Becker noch für Navifreie CD-/Mp3-Radios, die design- und beleuchtungstechnisch dem Vormopf gut zu Gesicht stehen ?
    Haben die Becker-Radios diesen Bose-Verstärker schon drin ?