Beiträge von Lotharinho33

    Danke für die Tipps....


    Also, das kühlmittel ist ganz sicher raus... hat bestimmt ne halbe stunde gezischt, und danach hatte ich keine Kühlleistung mehr... Kann ich denn die Lüfter irgendwo abstecken? oder ne Sicherung raus machen?


    Gruß



    Ps. ist ein VorMopf w210 e320 benziner 220 ps...

    Hallo Zusammen,


    Ich hab ein Problem. Bei mir ist wohl der Klimakühler undicht, dadurch ist das Kühlmittel ausgedampft <--- sagt man das so? :)


    Nun laufen die zwei kleinen Lüfter vorne am Klimakühler ständig mit. (Sobald ich den Motor starte gehen die auch an.) und es ist egal ob die klima an oder aus ist. Desweiteren Zeigt meine Tempanzeige im KI utopische Außentemperaturen an, heute hatte ich z.B. 56 Grad :D


    Woran liegt das? Kann ich die Lüfter irgendwo abstecken oder ne Sicherung ziehen?


    Vielen Dank.


    Grüße


    8)

    Hi,


    Hab das Headunit schnell eingebaut: Bose läuft top :) :cool:


    Hab rausgefunden, dass ich meinen alten Wechsler weiter nutzen kann, hab mir einfach ein neues Wechslerkabel bei ebay bestellt (17 Euro), somit hat sich das Umpinnen zumindest was den CD-Wechsler angeht erledigt :)


    Werde morgen mal zum Händler fahren und nach dem großen Stecker fragen (für den Rechner). Hat mir da evtl. einer Teilenummer?


    Nach dem Belegungsplan hab ich 3 std gegoogelt und nix gefunden. :D


    Grüße 8)

    Hi,


    Danke für die Information.


    Woher bekomm ich denn diesen 2fach iso stecker für das aps4? (teile nr?) Und kann mir einer sagen wie die Pinbelegung ist?


    Grüße :winke:


    Edit:


    Hab grad mit nem Mercedesmeister telefoniert, er meinte, dass es die Stecker nicht einzeinl gibt, sondern nur als kabelbaum?! ist das so richtig? (bzw nur den für die stromversorgung) :radab:

    Hallo zusammen,


    hab das Forum durchsucht, hab aber leider nix gefunden.


    Ich hab aktuell das APS2 mit Bose verbaut. (rechner und wechsler im Kofferaum). Da mir de Rechner kaputt gegangen ist, hab ich mir gleich ein APS4 Bedienteil mit APS4 rechner besorgt.


    Kann ich den alten Kabelbaum behalten? Muss ich die Pinbelegung ändern? Passt der alte CD Wechsler noch? und die alte GPS Antenne?


    Bitte keine Tipps, ich soll mir ein gescheites Becker radio kaufen o.Ä. , hab das zeug so gut wie geschenkt bekommen und das kommt definitiv da rein :D


    Viele Grüße :winke:

    ich hab den e430 avantgarde vollausstattung bj97,,,, summt ebenfalls geht voll auf die nerven, wenn mann das lenkrad bewegt bzw. ganz ausdreht verändert sich das summen, vielleicht ist das die servopumpe oder so?!?!?! ?(

    In deinem Fall klingt es sehr nach Servopumpe. Schau mal nach deinem Ölstand, evtl. ist es damit erledigt.
    (ach ja. es ist normal, dass die Servopumpe lauter wird, wenn du bis zum Anschlag lenkst. Ist auch nicht gesund, höchstens zum entlüften)


    In meinem Fall ist es allerdings ganz sicher etwas im Innenraum.

    hmmmm... wo soll der schlauch sein? und warum soll der summen? Es ist nicht immer da, nur sporadisch. Hab mir schon gedacht, dass es evtl. irgend ein relais ist.. konnte aber bis jetzt noch nicht lokalisieren wo das genau her kommt.


    grüße


    ps.
    (hab das avantgarde model, mit vollausstattung)

    Hallo,


    Ich habe seit diesem Winter ein komisches Summen, das irgendwie aus der Richtung Tacho kommt. Es ist drehzahlabhängig.... also wenn ich mehr gas gebe wird der ton höher.


    Hatte das schon mal jemand?



    Grüße

    Gute Tag,


    bin neu hier und hab kein plan :) Hab auch schon die Forensuche genutzt, doch leider keine Antwort gefunden.
    Wollte heute meine AMG Felgen Styling II Glaub ich drauch machen, doch leider passt die ET Nicht. Sind 8,5 x 18 Et 47.


    Jetzt hab ich mal bei Ebay gesucht, und bin auf spurplatten mit 44 mm pro Achse gestossen.
    http://cgi.ebay.de/Spurverbrei…d424&_trksid=p3286.c0.m14


    Ich hab keine Ahnung auf welchen Benz die Felgen serienmäßig drauf waren, denke aber dass die normalerweise ET 31 für den 210 haben sollten.


    Was meint Ihr, würden die Platten passen?


    Vielen Dank im Vorraus.


    ach ja, Ich fahre nen e320 Avantgarde w210 limo


    Grüße :winke: