Beiträge von SilverSurfer

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    Original von JINDO
    was werden die H&R Platten da gehandelt?


    Ich habe für 20mm H&R platten für die vorderachse für meinen W211


    per Vorkasse 68 euro gezahlt (Ohne schrauben)


    also ich hatte 20er pro Seite für vorne zum anschrauben und 15er+Schrauben pro Seite für hinten gekauft,Preis war ca.120Euro für alles zusammen

    Kann ich auch bestätigen,bei Autotip bekommste die sofort und dazu noch günstiger als bei anderen!


    Hatte da auch meine Spurplatten gekauft und war überrascht wie günstig die H&R Spurplatten dort waren!

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    Original von Castrop270cdi


    @ silversurfer
    ist die leiste oben wo die rehling draufliegt noch befestigt oder wird sie nur durch die rehling gehalten ?


    ja die Leiste wird extra gehalten,da sind Halter unter der Leiste,also bei vormopf war das so

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    Original von -isi-
    nein das geht nicht. beim mopf ist alles eins. du hast ja an den seiten einzelne verkleidungen und bei uns ist alles eins.


    oh das wuste ich nicht,dann wird es wohl etwas schwieriger werden.


    Viel Erfolg dabei 8)

    ja die Anleitung ist nur für den vormopf und da dauert es keine Stunde,beim Mopf sollte es aber ähnlich sein man muss nur vorsichtig sein bei den Airbags,sollte aber gehen ohne den Himmel raus nehmen zu müssen.


    Wichtig ist nur wenn die Kopfairbags von den Kabeln getrennt werden das man am vorher die Batterie trennt und erst wieder anschließt wenn die Kopfäirbags wieder angeschlossen sind!

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    Original von -isi-
    jetz habe ich auch mal ne frage und zwar wie ist das mit dem niveau? gib es da auch eine lösung vom bilstein? oder gibs da keine anderen als die originalen?


    glaub gibt nur die von Sachs,die auch von hause aus drin sind
    andere würden auch nix bringen,da die Dämpfung ja die Federspeicher übernehmen und ob es da welche mit strafferer Abstimmung gibt ist mir nicht bekannt.


    wollte ja bei meinen Kombi die niveau schon raus schmeissen,aber leider passen die normalen Dämpfer von der Limo nicht,sind viel länger als die beim Kombi


    bei der Limo sollte es ja gehen die niveau raus und sportdämpfer rein,man muss dann nur die Leitungen von der niveau kurzschliessen


    aber irgendwas stimmt da nicht,die B8 fürn Vormopf haben die gleiche Nr. wie die B6 ?(

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    Original von YUGO
    also ich würd ne SLC-beschichtung der felgen voraschlagen...
    siehe forumsuser "wolf" und seine amg felgen am 210er kombi.....



    8)


    ja das ist wohl die beste Lösung,die Bilder sprechen für sich 8)


    aber bestimmt nicht gerade günstig

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    Original von t-modell


    Sieht bestimmt schick aus auf dem obsidianen... kauf mal Pawel, dann weiß ich wi es bei mir aussehen würde :D


    dann aber nur in chrom optik,sieht bestimmt hammer aus auf schwarz 8)

    Hab mich vieleicht etwas falsch ausgedrückt,die neuen sind ja silber lackiert und
    eben neu,also ohne Beschädigungen und möchte das sie wie hochglanz poliert aus sehen aber eben pflegeleicht sind und das sind polierte Alu´s eben mal nicht.