Nu nicht mehr
Beiträge von alexxs
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Immer noch da?
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Ich hätte gerne die obere VAA Holzblende mit Ausschnitten für die Sitzbelüftung.
Oder kann mir das hier jemand fräsen falls es keine Schlachtung gibt?
Dann eben PN...
Grüße.EDIT: Also PNs sind für nicht-Freunde geblockt. Hoffe meine Reservierung zählt auch hier im Thread :-/
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vielen dank, fürs erste
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Moin Moin.
Ich suche die Protokolle für die einzelnen Inspektionen. Hatte mal welche hier, aber die sind mir verschütt gegangen.
Kann mir jemand helfen? -
ist eigentlich der komplette lichtschalter hintergrund beleuchtet? also der griff und die symbole darüber?
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ich hatte im motor-talk mal eine beschreibung gefunden. such da mal.
ansonsten kann ich dir sagen das es kein zucker schlecken ist. obere lautsprecher abdeckung, zierleiste, entriegelung feststellbremse.... da muß einiges für los.
viel spaß. ich habe bisher auch nur mitte und rechts gemacht. -
und noch ein mal zum säubern.
bevor ich den injektor ziehe, soll ich alles sauber machen damit nichts hinein läuft oder plumpst. aber dann soll ich den schacht mit einem fräser oder drahtbürste reinigen?
dann fällt doch zwangsläufig etwas nach unten? -
entschuldigt meine dumme fragerei, aber der 270cdi ist mein erster diesel.
diese messröhren kosten wirklich 230 euro??? oder ist da noch mehr dabei? sieht mir nach sehr wenig material für sehr viel geld aus
und, wo genau sitzt der dieselfilter?
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was kostet ein injektor?
woran erkenne ich das die gewechselt werden müssen ohne gleich etwas zu schrauben? -
bitte nicht alle auf einmal
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nochmal hilfe!
wer hat, bzw weiß woher ich auf die schnelle bis sonntag ein xenon vorschaltgerät nähe bremen herbekomme. und zwar das richtige!
hat die nummer 5dv 007-760-21grüße.
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hm. also bei meinem omega war das kein problem. gibts beim 210er vielleicht noch ein paar versteckte schrauben. möchte ja nichts kaputt machen
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ich habs befürchtet. dann stimmten meine vorahnungen...
mist.trotzdem vielen dank
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wo genau sitzt das steuergerät? muß der scheinwerfer raus?
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habe ein steuergerät für 50 € bekommen...
das kann ich verschmerzen. -
habe die sicherungen und auch die brenner mal getauscht.
das selbe leiden -
Mir ist ein Brenner ausgefallen, und so dachte ich mir ich klemm mir mal 8K Brenner in die Lampen.
Habe aber beim Ausbau schon gesehen das die originalen beide i.O. waren. Die "neue" linke Seite brennt nun immer noch nicht.
Gibt es noch andere Sicherungen für Xenon ausser die hinter dem Lichtschalter?
Wenn nein, wird es das Steuergerät sein und da hätte ich gerne einen Tip welches ich da nehmen kann.
Habe in der Bucht folgendes gefunden bei dem auch die Teilenummer passen würde:
KLICKWäre das okay, bzw wie kann ich feststellen ob das Steuergerät im Eimer ist?
Grüße -
mir stellt sich eher die frage ob der aufwand lohnt für derart minimale veränderungen?
oder ist das in einer halben stunde gemacht?