Momentan geht es wieder. Und falls nicht, funktioniert momentan wieder der Trick mit den Nebelscheinwerfern
Mit Sicherung Nr.2 meine ich die Sicherung im Lichtschaltermodul
Momentan geht es wieder. Und falls nicht, funktioniert momentan wieder der Trick mit den Nebelscheinwerfern
Mit Sicherung Nr.2 meine ich die Sicherung im Lichtschaltermodul
War ja bei mir auch so, dass der Fehler ebenfalls kam, egal ob Licht an oder aus war.
Hab dem MB-Elektriker alles genau erklärt, da ich ja das Problem anfangs beheben konnte, indem ich die Nebelscheinwerfer bzw die Nebelschlussleuchte angemacht und wieder ausgemacht habe + dann noch den Motor neu starten, denn dann war auch der ABS/ETS-Fehler weg.
Der MB-Elektriker hat sich daraufhin nen Schaltplan geschnappt und erkannt, dass der Bremslichtschalter irgendwie auch mit dem Lichtschaltermodul (A210 545 14 04 )verbunden ist. Darauf hin erkannt, dass die Sicherung Nr.2 irgendwas damit zu tun hat, diese dann durch Verbiegen etwas modifiziert und nun geht eigentlich wieder alles.
Was nun aber wieder ist, es fängt wieder langsam an, genau so wie der MB-Elektriker es gesagt hat. Er wusste nämlich nicht, wie lange seine Modifikation hebt.
Also war es wirklich super, dass ich mir von Ratko (S420Brabus) ein Lichtschaltermodul gekauft hab und das nun auch bald einbauen werde. Dann sollte hoffentlich wieder alles SUPER sein
geb mal auf der Russen Seite deine FIN/VIN ein, dann wird dir deine gesamte Ausstattung ab Werk angezeigt.
Seite findest du in der Datenbank!
Ja aber ist noch nicht verbaut, das es momentan ja noch funktioniert, aber falls die Improvisation den Geist aufgibt, hab ich ja ein Neues
http://tinyurl.com/y9jszsg (link zu mobile.de)
Wieso nicht der Direktlink????
kommt mir etwas komisch vor und deshalb werde ich nicht drauf klicken!
Aber trotzdem erstmal
So ich hab ihn mir gestern mal angeschaut.
Vom Fahren her echt top. Aber er hat viele Kratzer an Front und Heck-Stoßstange!!
Die Motorhaube muss glaube ich auch nen kleinen Schlag bekommen haben. Kann ich das irgendwie genauer sehen und beheben?
Jetzt ist meine Frage: Was kostet eig ein AMG Kleid für den 203er???
Wenn ich den bekommen würde, hätte ich das sowieso verbaut.
Rost habe ich keinen gefunden
Aber irgendwie sollte ich auch nochmal unter den Wagen schauen.
Vielleicht will ja mal mein Kumpel mit nach Larshausen
Das Lichtschaltermodul (Teilenummer: A210 545 14 04) hat nen Wackler!
Sicherung Nr. 2 wurde jetzt leicht modifiziert (gebogen), nun funktioniert wieder alles. Habe nun aber vorsorglich nen neues Modul gekauft.
Kennzeichenbeleuchtung auch kontrolliert?
Entscheidung ist sicherlich noch nicht gefallen!!, sonst würde ich sicherlich nicht fragen.
Wenn der Preis nicht stimmt, dann wird das auch nichts!
Danke für die Tipps!
Aber nach wie vor, erstmal schaun und evtl wundern, dass der Zustand noch super ist
Dann noch Probe fahren und mal schaun!
Wird schon irgendwie evtl passen, wenn nicht dann sollte es auch kein Problem werden!
Ich schau mir den Wagen erstmal morgen Abend an.
Bei 11l Verbrauch kam mir die Überlegung auf Gas dann umzubauen?!
Dann mal nach Rost schauen, Scheckheft und eben nach der garantie fragen...
Wie lang ist eigentlich Kulanz wegen Rost bei MB.
Denn wenn der 203er so stark rostet, kann er ja zu Benz und die machen das dann.
Eigentlich soll der nächste ja ein Kombi werden, aber wenn der 203er echt super ist, dann soll es anders werden
Jemand noch Erfahrungen über den Motor? Verbrauch? Haltbarkeit?
Der Bock hat ja erst 40Tsd Kilometer drauf.
Nachdem ich ja schon von 210er einiges gewöhnt bin und auch die bekannten Stellen kenne, werde ich mir den 203er echt genau anschauen und begutachten.
Vielleicht kann ja auch Eselchen mal ein Blick drauf werfen, der wohnt ja nicht soweit weg von mir
Ey die Giraffe mit den Falten!!!
Wenn der 203er was ist, dann mal schauen. Aber die Giraffe muss ja auch erstmal weg...
hab 2 davon im GT Style umgebaut, lass die Finger davon, 03er 203 gammelt schlimmer als 2000er 210er
Wo besonders?
Probefahrt sollte kein Problem sein, auf was sollte ich da achten?
Nabend,
könnte einen W203 bekommen. Ist ein Rentnerwagen, silber, Classic-Ausstattung
KM: 40000
Motor: 180K
BJ: 2002
Automatik
Nun die Fragen:
-Wo rostet der besonders?
-Auf was sollte ich sonst noch achten?
Preis wäre um die 7000€
OK????