mhhm... werde mit dem benz öfter autobahn fahren will da nicht höllisch aufpassen müssen wegen den dicken schlappen...
bin noch an 17" Brabus dran, aber 17" sieht halt irgendwie nicht so schön aus...
Beiträge von RegularJohn
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Jep, hab auch die Limo.
Und wie ist das mit dem Spurrillen nachlaufen etc.?
danke, jo -
Hey,
bin auf dieses angebot gestoßen und frage mich ob das passt oder ob die guten Teile nicht doch zu breit sind. sprich reifen dafür extrem teuer, nutzen sich nicht gleichmäßig ab, laufen spurrillen nach...?
wollte eigentlich nur 17" montieren (habe zurzeit die 16" Avantgarde drauf)
Distanzscheiben bräuchte ich ja auch noch, würden die Felgen dann praktisch aus den Kotflügeln platzen?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=170315786396
danke schonmal jungs!
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Danke DrTaxi, ...also lieber ein original Mercedes Radio 1DIN mit CD verbauen? Wobei sich dann vielleicht doch ein Wechsler mehr lohnen würde.
Diese wechsler brauchen doch Lichtleiterkabel, sehe ich das richtig? Habe nach einigem googeln herausgefunden, dass angeblich vom Kofferraum dieses Kabel zur B-Säule läuft?
grüße! -
hey,
also das ichs manuell ein-/ausschalten muss ist nicht so schlimm.
aber wenn ich das richtig verstanden habe ist es bis auf diesen mangel kein großes ding?
vorstellung gibts wenn die neuen felgen drauf sind.danke!
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Hey, hab ihn jetzt gekauft, war auch von unten gut! werde wenn ich ihn fertig habe im Vorstellungsthread "ihn" vorstellen
danke nochmal für eure hilfe!!
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hey,
bin jetzt besitzer eines MOPF E320 CDI. Leider ist nur ein Audio CC 10 mit Kasette verbaut.
Entweder ich finde jetzt bei eBay einen passenden Wechsler oder ich verbaue ein neues CD-Radio was am besten noch einen Anschluss für meinen iPod besitzt.
Dieses hier habe ich herausgesucht:http://www.hirschille.de/hisho…Kenwood-KDC-W-4544-U.html
werde ich das einfach so einbauen+anstecken können nachdem ich mit entsprechendem werkzeug das mercedes radio entfernt habe?
sieht halt etwas komisch aus in der benz mittelkonsole, also vielleicht doch cdwechsler? ich zerbrech mir den kopf...gruß, jo
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hey,
hab heute das gute stück betrachtet und am samstag gehts damit auf die hebebühne. zustand ist gut, aber durch die lange standzeit, sind die scheiben vorne echt müll, die müssen sofort raus.
motor springt gut an, turbo scheint vor kurzem gewechselt worden zu sein, vorne an der federbeinhalterung ist unten ein kleines rostloch, sollte allerdings mit einem kleinen blech zu beheben sein. der elektrokram funktioniert und bis auf ein paar lackkratzer durch unachtsames turöffnen ist am lack nichts zu bemängeln. was mir jetzt halt noch zu schaffen macht ist die aussenfarbe und die stoffausstattung innen, denkt ihr man kann sich in violett blicken lassen?
mfg, jorodion: ja das hab ich dann heute auch geblickt, aber danke nochmal ich dachte echt ohne TÜV geht da nichts.
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Vielen Dank für den Hinweis Lenkrad+Armauflage. Aber 6Scheine sind halt schon wenig, leider hat das Fahrzeug kein TÜV/AU mehr daher kann ich leider damit nicht auf roten Nummern ins Geschäft fahren und es von auf die Hebebühne verfrachten.
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Wie viel kostet so ein Getriebeölwechsel?
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Mhm... also ich finde der verlinkte CDI sieht von aussen/innen nicht abgenutzt aus?
wenn ich einen mit 350tkm kaufe kann das ja sein das der CDI noch super is, aber wie schauts dem mit dem Automatikgetriebe aus? =/ -
Habe nachgeschaut, bei uns fliegt ab 2012 dann erst Euro2 raus also mit Euro3 darf ich noch eine Weile in der Innenstadt heizen...
Edit: Ich habe wo aufgeschnappt das der 420er mit Gas nicht so gut zurechtkommt, stimmt das? Bei den 430ern gehts aber oder?
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Ja ich hab mit 21600km gerechnet aber das denke ich eher Obergrenze und da würde es sich deutlich lohnen. Umweltzone? mhhm joa... aber mit nem 320 CDI bekomme ich ne gelbe Plakette oder?
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Wollte in ~2-3Jahren eventuell dann auf ein gebrauchten W211er umsteigen,
wollte daher nicht soo viel investieren...
Habe viele E320 CDI mit 350tkm+ gesehen und ging davon aus das da 200tkm noch "in Ordnung" gehen würden.
15tkm pro Jahr sind locker drin, das jetzt nicht brutal viel, aber rechnet sich schon.
Danke Jungs!Achja und ich schaue die Autos nur mit einem KFZ-Meister zusammen an, allein schon wegen dem Rost... Kann mit Händlerschein kaufen der verlinkte CDI is auch ein Händlerangebot.
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Ich interessiere mich für den Kauf der folgenden E-Klasse: E320 CDI bzw E420 (Benziner)
E320 CDI ** KLICK **
E420: ** KLICK **
Hi,
ich lese hier schon seit einer Weile und habe kurzerhand beschlossen mich hier anzumelden.
Ich plane den Kauf einer E-Klasse W210, es sollte auf jedenfall eine Limo sein und kein Kombi. Prinzipiell kam alles ab 200PS in Frage (bis auf AMG da im Unterhalt zu teuer) da ich aber im Moment viel fahre (auch beruflich) habe ich mal ausgerechnet ob sich trotz der monströsen Steuer ein Diesel lohnen würde und ja es würde sich rechnen.
Nun überzeugen die Leistungsdaten eines E320 CDI vollkommen nur sind sie gebraucht teurer als die Benziner. Ich schwanke nun zwischen einem CDI oder einem E420 Elegance. Ich wollte einen Avantgarde, sprich würde es der Elegance werden würde ich Federn,Grill, Felgen & Rückleuchten tauschen. Der Elegance hat nunmal eine viel bessere Ausstattung, vorallem das fehlende Leder beim CDI macht mir die Entscheidung schwer, allerdings ist der CDI MOPF. =/Vielleicht könnt ihr mir ja mal die größten Schwächen der jeweiligen Modelle mitteilen, ich habe hier die 2 Kandidaten rausgesucht.
Für den E320 CDI gibt es ja von Carlsson eine Leistungssteigerung ~40PS das ist natürlich sehr verlockend, aber hält das Getriebe überhaupt dieses "mehr" an Drehmoment überhaupt aus? Ich weiss die W210 rosten auch gerne, hatte letztens eine Probefahrt in einem E320, danach auf der Hebebühne gehabt und die komplette Federaufnahme vorne links durchgerostet, die hing am seidenen Faden, wir hatten Glück das nichts passiert ist...Vielen Dank schonmal an alle die sich die Mühe machen dies zu lesen!