Beiträge von 99desert99

    Hallo Leute,


    habe heute 2 probleme..


    zum einen wurde mein Schlüssel vor einiger Zeit mitgewaschen und seither öffnet er den PKW nciht mehr, blinkt nur noch komisch. Denke die Batterien könnten hin sein, da er auf kurze distand ne zeitlang noch ging.. Muss ich beim batteriewechsel den schlüssel neu anlernen, bzw was heißt das blinken?


    zum zweiten fall:


    Mein reifen auf der VA links, hatte gestern nen platten. Hab ihn aufgebockt und untersucht, nichts gefunden... nach meinen anderen 2 platten dachte ich erstmal wieder dass mir jemand meine karre aufgestochen hat... Hab dann den Reifen nochmal aufgepumpt und bisher hält er die luft. Woran kann das liegen? die Reifen sind ja nciht extrem gezogen 255 auf 10J. Kann es sein, dass durchs chnelle kurvenfahrt sich der Reifen von der Felge kurz lößt und somit luft ausgetreten ist? Oder kann das Ventil einfach ein schlag weg haben?


    Grüße und nen schönen Sonntag :winke:

    Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt also lass Sie deine Stimme hörn den jede Stimme zählt uwouuwouooo Es ist nicht deine Schuld, wenn die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt ;) :D


    Ich falle dir nur ungern in den Rücken, aber richtig komfortabel ist ab 17" nichts mehr ;)


    Klar ist der w211 mittlerweile ein super kompromiss aus komfort und sportlichkeit, aber für einen otto-normal daimler fahrer ist das eben schon zu hart, bockelig oder sonst was. wenn man nur 19 zoll felgen gewohnt ist und n kw v2 drin hat sieht man das natürlich alles anders, aber man muss schon sehr viel abstriche bei großen Felgen machen, euch fällt das vielleicht nciht merh so auf, daher versteh ich christian72 schon sehr gut.


    Aber man muss sagen, im vergleich zu fremdfabrikaten kann man bei mercedes wohl nocho am besten mit tuning leben 8)

    Spitze und ich mach Sie für 50 Euro. ;)


    Darum gehts hier nicht, ich fahr im Jahr im schnitt 60.000 Kilometer und auch wenn der ein oder andere nicht so handeln würde, fahre ich auf der Autobahn auf Normalniveau, weil ich einfahc kein Bock hab 700km extrem tiefergelegt irgendwo anzukommen...


    Darüber hinaus will ich nich jeden Winter höher legen und wieder tiefelegen und ja, das ist mir 750 € wert. Und auf die Absenkung bei 120 hab ich auch kein bock 8)


    PS: ich hab eh schon eins, ich dachte nur es ist vielleciht für weitere interessant.

    Hallo Leute,


    Dieser Thread dient der Sammelbestellung von Hilo-Tec modulen zur Tierferlegung.


    Vorteil von den Hilotec Modulen:
    - Jede Achse einzeln einstellbar
    - Im KÍ programierbar, somit bei kurzzeitig verstellbar
    - diverse andere, hier im Forum gabs schon ein paar Thread dazu.


    Musti hatte interesse, ist dies noch so? Würde gerne in den nächsten 1-2 Monaten bei Pasha bestellen. Denke wenn wir ein paar sind macht er einen guten Preis.


    Hat jemand Interesse? Falls ja bitte eintragen


    Gruß


    99desert99

    Ebenso, sprachqualität ist super 211er mopf.


    Du kannst doch über BT mit jedem cradle jedes handy meines wissens verbinden, z.b. passt bei mir auch das samsung meiner freundin an das cradle des e71, nur laden kann ich es nciht. somit ist dieses BT SLR design teil m.w reine geldmacherei. Probier doch einfahc mal ein nokia damit zu koppeln!


    Gruß :winke:

    Das braucht kein Mensch


    Genau so wenig wie Tieferlegungen, 20 Zoll Felgen, Xenonkennzeichenbeleuchtungen lackierte Kühlergrille..........................................................................................


    Wenns ihm gefällt das da zu haben, dann lass ihm halt den spaß ich wollte auch mal nen kleinen bildschirm ins handschuhfach zum zocken integrieren, bin dann abe raus optishcen gründen auch davon weg gegangen..
    Jeder macht halt das, was ihm spaß macht :)