Kommt immer drauf an.
Meins si mit 80.000 gefreckt und muckt immer noch.
Muss dazu sagen, das der "totpunkt" durch zu schnelles von "R" in "D" schalten gemacht wurde. Und der typ, der repariert hat auch n spacko war.
Kommt immer drauf an.
Meins si mit 80.000 gefreckt und muckt immer noch.
Muss dazu sagen, das der "totpunkt" durch zu schnelles von "R" in "D" schalten gemacht wurde. Und der typ, der repariert hat auch n spacko war.
Zum Thema Carlsson, glaube das der Zoran zu Koch auch noch ein positives feedback machen kann
Thx für den Erfahrungsbericht
Bestimmt bin jedes zweite WE bei ihm
Ob sie schon jemand nachgerüstet hat
Wenn du es endlich mal auf die Reihe bekommst bei Lars vorbei zu schauen kannst dir bei mir anschauen wie er mit 1er vorne und 2er hinten steht
Wenn es dezent sein soll mit etwas Keilform würd ich 2 vorne und 4 hinten fahren (vorrausgesetz schwerer motor). Ansonsten 1er rundum oder hinten noch 2er.
Schau es dir am besten life an
Meine aber auch das ich beim Vormopf diese Art zweiter Rückwärtsgang hab
Ups ja die zweiten. Hab da drauf gar nciht geachtet.
Schande auf mein Haupt
Wenn du nen 4zylinder hast, ja!
Welcher anbieter is dabei relativ egal, achte halt drauf das du angibst wie viele Zylinder du hast. Gibt es nämlich für 4 Zylinder und für 5/6/8. Irgend einer aus Ebay, mit versand liegen die meistens so bei 155
VA: 1-5
HA 1-4
In der Datenbank steht dazu mehr, ein Gummi macht gluab 0,8cm aus. Seiner sieht tiefer aus wiel er hinten auch bündig is durch die 1er Gummis. Evtl hatte ich auf dem Bild auch hinten noch 3er drin, weiß ich nicht mehr.
Achso, Fahrverhalten ist Sportlich Straff aber nicht zu hart. Meiner Meinung nach gute alternative aus Optik/Fahrwerk. Mit Verbindung mit B8 dämpfern fährt sich das dann Top. Oder gleich H&R cupkit, kann ich von 10km Fahrt auch empfehlen. Kannst mal Garik87 und Lars fragen, falls du es komplett willst
Einbau funktioniert bei Lars.
Tüv keine Probleme, höhe variabel durch sogenannte "federgummis".
2er Gummis hinten, 1er vorne.
Schwerer 6-Zylinder vorne. Noch fragen?
Ach nur so, der hat mich schon öfters gegrüßt und dachte du wärst es vllt. Finde ich immer lustig leute ausm Forum so auf den Straßen in echt zu sehen Falls wir uns mal begegnen sollten, gründer 210er mit LED-rückleuchten und MH-570
Wann war die Mopf gleich? Motor ist in erster Linie egal, sollte nur nicht anfällig sein!
Arschklasse
Danke für eure hilfreichen Tips
W168 ist gesucht
Wie gesagt, budget 2000-3000.
Denke mal das sie ein Schalter will, man sollte die Aklasse erst ab mopf kaufen oder? wann war die?
Hi Leute,
ich steige nicht ab, sondern will ner Freundin zum Benz verhelfen. Sie will ne Aklasse. In Grün oder Gelb, aber das is wohl eher nicht so wichtig
Ich hab nur ein paar fragen auf was ich achten muss.
- Welche Motoren sidn empfehlenswert? Braucht nciht viel PS, is anfängerauto
- Steuer&Versicherung?
- Rost?
- Allgemeine Verarbeitung? Die Innenausstattung sieht ja nach Plastikbomber aus..
Budget, grad mal 2-3000.
Weiß da jemand was? Grüße
scheiße das hätte ich 08 wissen müssen
Ach du, cih find da bestimmt noch einiges was sie mir auf Kulanz machen könnten
Spaß beiseite, ich fahr demnächst noch da Autos probe und sag das dann glecih in einem Zug.
Schaun wir mal MUss mir nur noch überlegen wie ich das stichwort am besten einsetze