Beiträge von E65-Fahrer

    hey leute habe mich zum schluss doch für amg styling entschieden :grins:


    micha sein sl hier aus dem forum hat mich einfach zu sehr fasziniert :D


    so ich denke bin jetzt fertig......


    oder :grins: ???


    hier ein paar bilder, ahso danke an pasha für die teilebeschaffung immer wieder gern ;) ; danke an die lackiererei Mario Winter; an basti von sim performance für den einbau ; und pedda für ein paar tips hier im forum 8) 8) 8)







    Zitat

    Original von Turboesel
    hört man.... ist der Typische MB Klang :D


    Mach raus, dann blubbert er wie Micha seiner, also fast so :D


    das kommt auf dem video nicht so gut rüber, ich habe doch keine endschalldämpfer :D

    Hallo Leute ich brächte mal euren rat, für den w210 vormopf, habe den innenspiegel von der unterseite leicht nach oben gedrückt, jetzt wackelt das ganze teil nach links und rechts man kann den auch 360 grad drehen.
    irgendwas muss da aus der halterung gegangen sein, wie gesagt war nur leichtes drücken von unten, was macht man da? hatte das schon jemand?

    glaub mir anlagen die selbst gebaut werden haben meist den gleichen lieferanten, es stimmt wirlich, habe mein cl damals bei tc umbauen lassen, dann hatte ich mir der chef von sim den gleichen endtopf, wirklich haargenau der selben gezeigt, alles massenproduktion, alles der selbe mist, das gute bei sim ist der baut dir die töpfe so wie du sie haben willst, bei wunsch sogar ein durchgängiges rohr durch den endtopf, was von außen aussieht wie ein normaler endschalldämpfer, und ohne mittelschalldämpfer, wie brutal das klingt, kannst du ja erahnen :D

    Zitat

    Original von kaype
    Ich hab an meinem S210 E430 nen Eisenmann drunter, sound ist ziemlich brachial... hab aber leider kein Video. Playajazzy (ehemaliger Besitzer hier im Forum) hatte mal welche bei MyVideo, aber die sind da nicht mehr verfügbar... kannst ihn ja mal anschreiben, eventuell hat er sie ja noch.


    grüße, Fabian


    hast du die ss version (race) ohne tüv??

    Zitat

    Original von JINDO
    Sieht schick aus , aber da geht noch was ;)


    klar kann man beliebig ändern, allerdings wollt ich ihn nicht so tief, gefällt mir so besser, jetzt noch ne abgasanlage.....


    COBRA31 : danke für bearbeiten und reinstellen :]

    Zitat

    Original von MPL
    Die beiden AMG-Töpfe bekommst Du für ca. 900€.
    Schau mal, wie weit Du damit bei Eisenmann oder MEC kommst. ;)
    Klanglich ist eh die AMG-65er Variante die Beste. 8)


    glaub ich dir micha, allerdings will ich nicht auf amg umbauen, daher weiß ich nicht, wie die auspuffblenden vom sl 65 bei mir aussehen würden ?(


    ps: kaan, du hast die bilder von heute, kannst du sie reinstellen? :]

    habe mal eine frage liebe forumer, nach langen hin und her überlegen hab ich mir entschlossen, meinem sl einen "DEZENTEN" :D :D :D
    sound zu verabreichen.
    ich dachte da an eine eisenmann ss race oder mec design earthquake oder ähnliches. man muss mich von sehr weitem hören können.
    loud pipes saves lives :]


    an meinem ex cl hatte ich eine mir von tc-concepts bauen lassen, war eigentlich schön laut, sound video hat kaan(cobra31), noch immer bei sich zuhause gebunkert X(, vieleicht findet er es und stellts mal rein :].



    was soll ich für ne abgasanlage nehmen?? was empfehlt ihr mir für meinen sl 500?
    Wieder eine bauen lassen oder was anderes??



    ps: das ist ne eisenmann version ss, allerdings weiß ich net ob es es ein sl 500 oder 600 ist, kling aber nach v8 oder??
    http://www.youtube.com/watch?v=x6VRTlS0K9Y

    Zitat

    Original von Dennis
    Die Classic-Modelle der ersten 210er Serie hatten ab Werk keine Armauflage mit Fach...


    ist ja echt dreist von MB, ist doch nur ein stück kunststoff, ohne MAL finde ich es echt beschissen, auch wenn es wie auf dem bild ein schaltwagen ist

    Zitat

    Original von Daytona
    Affengeil!!!


    Die Felgen sind einfach mega - . . . bin immer noch am überlegen ob ich die auch drauf machen soll!


    habe die felgen schon auf einer e-klasse gesehen, sahen geil aus


    wegen der tiefe bin ich noch am forschen, wenn dann nur max paar cm,
    mein cl hatte ich damals mit lorinser tieferlegungsstangen hinbekommen, später kam dann erst ein modul wegen der extremen tieferlegung, ist so ne sache mit der garantie bei mir, muss rückgängig gemacht werden können

    so liebe forumer, ich habe heute meine sommerschuhe für meinen sl raufziehen lassen, das wetter bessert sich ja allmählich, der frühling steht vor der tür.......


    Pasha
    danke für den reibungslosen ablauf der felgenbeschaffung :winke: