Nein das hat mit keiner gesagt.. es ist ein A2108204889 wenn Du mir jezt noch sagen kannst ob alles passt oder was wo hin muss währe das genial !
Posts by Tomm
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Probiere ich morgen mal aus. Wenn es an dem ist was mach ich dann, ich meine Ohne Tachosignal ist das Navi doch noch hilfloser als es sowieso schon ist.
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Schone sachen... aber Herr Schädlich und Herr Wundelich finde ich auch klasse !
Wenn ich mal wieder ein Paar Euros über habe hörst Du von mir !! -
Wird denn so eine Folie matt ? und wie lange bleibt so was ansehnlich?
finde ich ne tolle alternative... -
Quote
Original von Pasha
Hier mein alter 55erFolgendes umgebaut:
Beide Vorkats waren modifiziert. Hauptkats durch 100 Zeller ersetzt. Mitteltopf Sonderanfertigung, Endtopf Sonderanfertigung. Keine Atrappen! Waren echte Töpfe
Ab Krümmer bis Endtopf 2x70mm Rohrdurchmesser!
Ist ja absolut geil !!!
hast du nen Rezept das so was aus meinem 320CDI rauskommt ? -
interessant, aber was wenn der Motor mal hin ist oder sonst was....die Einstiegskante ist mächtig breit, die steigen ein und aus wie Donald Duck
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Da alle Tanks Gleich sind , hoffe ich , liegt es an der Pistole, mehr oder weniger schaum. Mach Dir keine Sorgen, alles ist gut.
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Also für die Automatik ATF Fuchs 3353 und der Motor bekommt 5W30
zwischen 6 und 8 Ktm. Ich nehme das Oel da es ein Bekannter in 200ltr. gebinden nimmt für seine Baumaschienen ( CAT) istsehr hochwertig und unter diesen Umständen sehr kostengünstig :00FU -
müsste richtig sein vorher war ein APS 30 drin. Habe es gestern mal mit dem Standort eingeben probiert. war immer noch hinterher, aber als ich wieder auf den Hof war hat es nach einigen Miuten den Ort gefunden. Binn allerdings seitehr nicht mehr gefahen.
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also ich nehme für den Winter 215er, bekantlich sind etwas schmalere wohl sinniger für Eis und Schnee......
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Naja die Funktionsweise kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, ich meine das Rad dreht sich recht schnell, durch die Zentrifuglkraft wird doch der Inhalt ob sand oder Kugeln nach aussen gedrückt, wenn ich also ein gewicht an die stelle mache wo der inhalt sich lezt endlich sammeln muss, komme ich doch auf das gleiche als wenn ich gleich an diesen Punkt ein gewicht setze. Ausserdem wenn es an die Speichen gesezt wird wirkt es ja senekrecht, also gegen höhenschlag? weil die unwucht der Reifen macht sich ja eigentlich nicht in der Senkrechten sondern in der waagerechten bemerkbar.....So wirklich plausiebel klingt das nicht, aber wer weiß
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ich habe nen altes Handtuch drunter gelegt, kräftig Kontaktspray reingehalten und nen paarmal bewegt, seither keine Probleme mehr.
Wird ja nicht allzu oft benuzt und dann setzen die Kontakte schonmal an. -
Seit einigen Tagen schaltet das PDS nicht mehr aus, normalerweise geht es doch aus sobald ich mich in bewegung setze meine ich, hinten ist es jedenfalls so. Was könnte nicht Stimmen ? seinen Dienst tut es ganz normal, nur nicht abschalten, abend nervt das etwas.
Danke schonmal
Tomm -
Ähnliches hatte ich auch, allerdings nur rechts, da war die Kugel rausgesprungen die vom Motor der Höhenverstellung in das Gehäuse geklinkt wird. Amsonsten dreh doch mal den Stellmotor zurück dann müssten sie auch runter kommen.
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Ne klappt auch nicht.... das schöne gerät hängt einfach immer hinterher. Auch die Längen und Breitengrade kommen immer etwas später, so umgefär weis es ja wo ich bin, blinde kuh modus
wenn ich calibrieren möchte fragt er nur nach den Reifen, welche Achse ist da eigentlich relevant? nach den Reifen Einstellungen war es das schon, mehr kann ich nicht einstellen. Ach ja auch nach 8 Stunden Dauerbetrieb spinnt es weiterhin .... ob ich es erschieße? -
Ich werde mal das Calibrieren veranstalten. In den nägsten Tagen hab ich bissl mehr am Stück, da kannes ruhig 8std. laufen. Reicht es auch wenn es im Stand an ist oder muss Besegung sein?
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Also der w202 220D mit der so gehassten Lucaspumpe bekommt immer um 300ml Baumarktoel und hat weit über 200tkm. wohlbemerkt mit der ersten Lucas Pumpe, ich denke das ist überzeugend. Der 320er bekommt ebenfalls Baumarktoel. Beide bekommen auch noch nen schuss Napthagemisch.
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Sagt mal kann es an dem Chip liegen.... ich habe bemerkt das es erst ist seit dem ich das teil verbaut habe, vorhin hab ich ihn abgeklemmt, und hatte das schaltproblem nicht. Ob das nu nen Zufall war, keine Ahnung.Aber kann es prinzipiell an dem Chip liegen ?
Nein es liegt nicht am Chip, durch die #mehr Power merkt man es nur wesentlich deutlicher, wenn der Chip abgeklemmt ist ist das problem auch da nur wesentlich sanfter und kaum merklich. Also lasse ich den Chip einfach mal weg, ich denke knap 200 Pferdchen sind mehr als genug, ausserdem fahre ich mittlerweile ziemlich ruhig , allein schon der Punkte wegen Also Spühlen lassen.
Ich berichte dann.