hatte mal ein ähnliches problem mit dem anlasser, auch klack,klack,klack. anlasser gewechselt nach fünf tagen wieder gleiches spiel... es war die befestigungsschraube vom masseband am automaten überdreht !!!!
greetz
Beiträge von sporthosi
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der reiniger ist schon ok, kann ich das ding bei MB mal auslesen/testen lassen oä ?
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ich habs auseinander gehabt, mit industriereiniger ausgesprüht, es ist blitzeblank. eingesteckt und es hat sich nichts geändert.
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wo soll ich denn HINFAHREN,
idealerweise könnte man ein funktionierendes steuergerät mal ausprobieren, aber woher? -
habe das gst mit industriereiniger entölt und wieder angesteckt, immernoch keine reaktion/ganganzeige kommt in diesem fall nochetwas anderes in frage ?
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von einer sekunde zur anderen sprang er nicht mehr an, hat vorher auch P mit N verwechselt und nun zeigt er garkeinen gang mehr an, also in der KI fehlt er angezeigte gang !!!
habe eben das getriebebesteuergerät entölt... -
hallo,
wie geschrieben, schlüssel rein alles leuchtet, keine störungsmeldung auf´m display. schlüssel drehen und nix passiert, der anlasser rührt sich nicht---- habe keine ganganzeige im KI !!! nur schwarze pixel. waaaaas ist das ???
grüße matthias -
[quote]Original von Pasha
die reifen bestimmt auch wegen dem kompettschwarz......
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Zitat
Original von StyLa21
http://mh-dezent.de/frames/index.htm hier der link zu deim wohl einzigen fahrwerk (30mm - 35mm) also eigentlich ein witzalso mh-dezent sind devinitiv die einzigsten wo sowas in sortiment ( legal ) steht, 1200,-€ komplett incl. einbau und abnahme/eintragung im haus. einzeln 685,-€ aber ohne gutachten ect. würden wohl einen tag lang dran sitzen von 8-17 uhr deshalb der preis und weil es halt exlusiv ist sowas zu entwickeln. im letzten jahr wurden etwa 20 fahrzeuge umgebaut.
ist mir doch zu hastig, bleibt´s eben. -
also bis 400 € (exl. einbau) würde ich mir noch gefallen lasse, für´s tieferlegen mit federn. so ein sportfahrwerk (oder schrottfahrwerk) für diesen preis anzubieten is schon eine frechheit.
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Zitat
Original von -isi-
gab es nicht von brabus federn?brabus hat wohl auf garantie nicht nur andere federn an der achse verbaut.
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auch wenn ich die kiste vorn 50mm durch ein sportfahrwerk runterkriege, sieht das immer noch nach elegance aus und hat 3cm luft, dann die probleme mit den antrieben die es dann geben soll/wird. dann lass ich das so und ende im gelände. man kiegt die karre vorn sowieso nicht ordentlich runter ohne spätfolgen.
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Zitat
Original von sporthosi
gut ich geh mal zählen ( äh, wo sind die genau ), regnet gerade....so, habe gezählt und gemessen:
also, vorn 3er gummis und satte >>> 80mm <<< freigang und hinten 50mm luft, meine frau wollte die kiste ja unbedingt haben
ich dann mal zum optiker -
morgen,
genau wo der hellblaue plastikschlauch nach vorn in den schwarzen dickeren gummischlauch geht waren die schläuche auseinander und haben mir die karre unter "wischwasser" gesetzt. eine weitere kupplung habe ich, auf der suche von hinten nach vorn, nicht gefunden. also wenn´s nach fusel im tee stinkt und hinten nichts ankommt, dann mal dort nachschauen.
vll wäre es sinnvoll die älteren tee´s mal präventiv an dieser stelle zu checken.
greetsEdit by Andy`s World:
Hab das Bild mal direkt eingefügt -
war schon duster, ist aber alles noch offen, weg der trocknung. ich mache morgen mal ein pic.
greets -
also für alle die es interessiert, löse das prob mal selbst :
es gibt ein verbindungsstück, sw gummischlauch, der als bogen unten rechts im fußraum hinter der a-holm verkleidung/kabelschacht sitzt genau das war auseinander, habs zusammen gesteckt, ende das war alles. nachteil: ich muß jetzt erstmal mein bodenblech trockemlegen. -
was war´s denn nun, habe nämlich exact das selbe prop.
vorn voller druck, hinten nix, kann den hellblauen, vorn abgezogenen schlauch, durchpusten wenn ich das rückschlagventil hinten abgezogen habe auch wenn es relativ schwer geht, die gummimembran hatte ich hinten auch schon runter ist aber ok, die düse hinten ist auch neu. ???
greets -
gut ich geh mal zählen ( äh, wo sind die genau ), regnet gerade....
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was hat denn der für gummis ab werk drin ?
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hallo an alle und die nächste frage,
wie bekomme ich meinen 4matic vor tiefer?
mit den gummis hab ich schon hier etwas gelesen, welche und um wieviel max. tiefer ?, die org. dämpfer sollten schon drinnen bleiben.