Beiträge von sam

    Hi,


    danke schonmal für die ganzen Antworten!!


    Also, mein Geschmak ist eher die Limo. Er sollte Leder haben und Klima. Der Rest ist mir eigentlich egal!


    Momentan fahre ich auch einen R6 Ender, deswegen muss es mindestens auch ein 6 Zyl. sein, vorallem in so einem Auto!


    Ausgeben möchte (erst nach dem Winter) so gegen 4000€. Bekommt man dafür etwas.


    Bezüglich 320er. Ehhm, kann man die Motoren vom W210 mit dem 211er vergleichen? Den hatten wir 2004 mal gehabt, da war ich !sehr! zufrieden.


    LG SAm

    Hi,


    ich interessiere mich wirklich stark für den w210.


    Kann jemand einen Tip geben, welcher Motor am besten und dankbarsten ist (das die Benze fast alle langlebig sind ist klar;-)?


    Er müsste folgenden Einsatz bringen:


    -etwas Stadtverkehr ca. 200 km im Monat
    -hauptsächlich Autobahnfahrten immer über 20 km ca. 400 km im Monat


    Vllt. kann mir jemand auch mit Verbrauchszahlen weiterhelfen.


    Welche Baujahre sind vom Rost her die besten?


    Ich weiß, viele Fragen.....


    Vielen Dank für eure Hilfe! LG Sam