Beiträge von Andre3000

    ja.... die Sache mit dem Tieferlegen ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Ich hab mich eig. auch schon entschieden. Ich wollte, falls, mir ein Bilstein B12 und vorne 15er hinten 20er Platten drauf machen.
    Ich fahr aber jeden Tag im Durchschnitt 150 - 200 km allein an Arbeitsweg. Oft auch mit insg. 5 Leuten (auch ein paar etwas Beleibtere dabei)
    Meine Sorge ist das der Verschleiß sonstiger Teile sich dann erheblich erhöht und natürlich das der Wagen aufliegen könnte und das das fahren zu hart wird.....


    E 270cdi, Standartfahrwerk, bj00,
    Bilder vom Wagen unter: so ich stell mich jetzt auch mal vor. (im Vorstell-Fred)

    die isses. gesehen, verliebt :)


    ja gut solche dimensionen kann ich nicht machen. ich fahr täglich mehr als 200km und hab 1 bis 2 mal die woche 4 mitfahrer dabei.

    Tag.


    Ich will mir Felgen bestellen für meinen w210 2000er mopf e270cdi avantgarde


    Und zwar:


    OZ Opera Evo 8*19, Reifen 225er Rundrum


    der felgenmann hats durchgerechnet und er sagt, sowie die OZ-Tante, das das ohne probs geht und hinten noch locker drei leute plus koffer platz haben


    wie sieht das in der realität aus ?

    aber in den bildern sind ja nur die in den türen zu sehen. und ebay usw. auf dieser seite.
    Ich meine die oben beim seitenspiegel... da müssen doch solche mini-dinger (tweeter?) rein oder nicht ?



    Also dieses Pack da wie das beschrieben ist, kann ich mir ohne Probleme holen einbauen und alles sieht aus wie vorher und der sound ist um einiges besser ?

    Danke erstmal. ja ich hab comand doppeldin :kopfklopf: also die in den bildern beschrieben boxen sehen ja mal sehr gut aus. hab ich denn auch guten sound ohne da verstärker anzuschließen. würd ich ungern machen. eig. soll der ja komplett original bleiben. dann müsste man eig. bose einbauen. aber die preis / leistung soll ja nicht wirklich gegeben sein... naja ich schaus mir mal an. danke erstmal für die beiträge

    Tag auch. Ich brauch mehr sound!


    Auto: 2000er e270cdi avantgarde mit comand 2.0


    Ich glaub ich gab aps 10 ??? bin da nicht so versiert.


    Auf jeden Fall will ich richtig guten Sound im Auto haben. Subwoofer brauch ich nicht. aus dem alter bin ich raus. was nicht heißt keinen bass.
    Also ich will baulich nichts verändern. am liebsten wäre mir:
    alte boxen raus, die neuen rein. Sound top.