Hab mal die richtige C-Tronic eingefügt
Kann es sein das die aktuelle Version so aussieht? Bei Carlsson steht da auch CD17-32 dran.
Hab mal die richtige C-Tronic eingefügt
Kann es sein das die aktuelle Version so aussieht? Bei Carlsson steht da auch CD17-32 dran.
Esel, respekt. Sehr schöne Anleitung, bist ein echter Experte in Sachen Diesel.
Injektoren wirken auf mich wie eine Krankheit. Bei uns wurden 2 gewechselte, war aber in der Garantiezeit, alle kosten übernommen, ansonsten müsste man schon mit über 1000€ rechnen.
Du verwendest ja die Keramikpaste, ist die besser als das orig. Benz Mittel?
Danke für dies top Anleitung, jetzt kann man sich das viel besser Vorstellen.
Druckspeicher müsste gleich sein.
Normalerweise kommt da ne Dichtung dran, wenn du Alupaste oder sonst irgend eine Paste draufschmierst, wird die doch weggeschwemmt.
Sieht aber auf dem Bild schon ziemlich ramponiert aus, deshalb hält da auch keine Dichtung dicht.
Jol, kann Wilhelm vollkommen zustimmen. Bei mir kam auch der Fehler und alle waren ok, nach ner Woche war dann die Standlichbirne kaputt.
Oder checke doch mal die Lampenträger hinten, die korrodieren gerne mal.
Was ist eigentlich Rost, wie soll das den aussehen bzw. ist es etwas zum essen?
Nee im Ernst jetzt, 12/2002 T ohne Rost. Im Sommer wurde der aber mit Hohlraumversiegelung "geflutet", insgesamt 9 Dosten sind also 4,5kg und noch Unterbodenschutz aus dem Schiffsbau 1kg.
Was ändert sich da eigentlich genau? Die Beschleunigung wird langsamer und die Höchstgeschwindigkeit nimmt zu, stimmt die Überlegung?
Du schreibst das der Leerlauf auf 300-400 U/min fällt, da stirbt dir doch die Karre ab. Bei mir war der Zuheizer mal defekt. die Drehzahlschwankungen schwanken zwischen 700-900U/min aber nie drunter.
Injektoren, LMM, Nockenwellensensor, Druckregelventil?
Hier kannst du dir mal das Traggelenk von Meyle anschauen, gibt es als HD für die W210er:
http://www.meyle.com/html/uplo…int_Mercedes_16.08_DE.pdf
Den unteren Lenker gibt es auch schon in der HD version.
Meyle ist speziell bei den BMW´lern sehr beliebt, da fast alle Teile in der verbesserten HD Version verfügbar sind und diese halten deutlich länger als die original Teile von Lemförder.
Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis bei Meyle spitze, da du Spitzenqualität für einen vernünftigen Preis bekommst.
Alle drei Hersteller sind spitze. Lemförder ist für einige Autokonzerne Erstausrüster, Meyle macht wirklich super Qualität, die verbessern sogar einige "Kinderkrankheiten", diese Teile sind dann mit der HD Kennzeichnung beschriftet.
Febi ist auch gut.
Filter kostet zwischen 600-800euro.
Staatlicher Zuschuss ist glaube ich im Dezember 2009 abgelaufen wenn ich mich nicht irre.
würde sogar rein von der Optik nicht rein passen. sorry
Ich denke das alle CDI´s genügend Power haben so ein Gespann zu ziehen. Habe mit unserem 220 einen 2 Tonnen Anhänger mit 3 Meter Höhe gefahren, kein Problem. Sogar die Berge in Bad Urach stellten keine Probleme da.
Das einzige was Probleme machen kann ist das Automatikgetriebe, speziell das blöde Getriebeabstandsstück. Wenn das Öl und der Druck im Getriebe steigen geht schon mal diese 4€ teil hops.
So wars bei mir. Und dann tropft noch das Öl auf den Auspuff, so das hinter dir ne riesige weiße Wolke zum Vorschein kommt.
Damals habe ich gedacht dass es das Getriebe zerrissen hat.
Ne Woche später sofort ne Getriebespühlung in Larshausen gemacht, phu alles war sauber und ok am Getriebe.
Seit dem fahre ich nie wieder mit Anhänger, bzw. nicht mehr mit dem W210.
Vielleicht kannst du das Teil auf den Bildern erkennen:
Es kann glaube ich auch die Servo sein, da diese mit der Niveauregulierung den gleichen Öl-Behälter (gleicher Kreislauf) haben.
Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege.
Die Ausstattung steht auch im Serviceheft auf der letzten Seite, oder du gehst zum Händler und bittest ihn drum.
Normalerweise ist die Seite die Pasha dir angegeben hat, top, steht alles drin.
Ich hätte noch sehr gute Lautsprecher abzugeben.
HIFI / Sound Magnat Xperience 213 /2-Wege-Combo System Lautsprecher
Bei den Mercedes Dämpfern ist unten immer so eine Nummer aufgedruckt.
3= Ava
1= Classic
Hatte vorher die Classic drin, diese wurden dann gegen die Ava´s gewechselt. Federn sind immer noch vom Classic. Fährt sich aber gleich, keine Unterschiede. Auch der Federweg ist der selbe.
Bei mir waren damals die Niveaudämpfer kaputt bzw. unten das Lager. Habe in meinen Classic die AVA Niveaudämpfer eingebaut, habe keinen Unterschied gemerkt. Die Härte ist meiner Meinung nach auch die selbe.