hmmmm...tja dann hab ich pech gehabt....
Beiträge von Kortezz
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ist bei mir auch so, kein fernlicht mehr....
ist das wirklich n wackler, oder muss gar das ganze element neu???
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ich hoffe nichtm, dass wasser ans aluminium gekommen ist, weil sonst kannst du das chrom mitm teppichmesser entfernen, da es sich sofort vom alu löst....einige hier im forum haben damit schon erfahrungen gemacht....
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müßte ich mal wiegen....sag ich dir abend bescheid
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na logo sind die teile nachbauten aber neu....habe sie vorgestern abgeholt und nu liegen sie bei mir....
hier der link wo ich sie her habe:ob die Felgen rund sind, und wo der haken ist weiß ich net, gutachten ist nicht dabei, der karton scheint aus italien zu kommen....
ps: der wechselkurs ist zur zeit 4,28 Zloty, für einen €
ich hab se mir geholt, weil ich im moment hier in der nähe bin, die turbine wird in obsi lackiert und den Rand lass ich poliert....
der typ, der die dinger verkauft, hat so viele felgen auf lager
, fast alle amg modelle.....soviel dazu....
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Hallo Leute suche ne foto von nem w210 in schwarz mit diesen felgen auch in schwarz lackiert....habe meine 16 Zoll Winteralus verkauft und will meiner E Klasse für den Winter diese Schühchen spendieren, bei 385€ der Satz kann man net meckern....welchen Reifen würdet ihr fahren, ich meine welche Maße..
8,5 x 18 ET 35
Danke und Gruß
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Original von AllesWoller
Meint ihr nicht dass man es auch übertreiben kann?Also Zwecks Blendung des Gegenverkehr??
das geht mir auch gerade durch den kopf, wie nimmt der gegenverkehr das wahr......ich kann auch mein fernlicht anlassen um ne gute ausleuchtung zu haben
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Original von paashaas
Hey,du musst einfach eine Nase abfeilen, dann passen die auch bei dir...
Mit ein wenig geschick und wärme bekommst du die auch ohne feilen in die Fassung. (so habe ich das bei uns gemacht)
hattest du die dinger mit checkwiderstand bestellt....
also einfach den Ba9s Sockel bestellen und ihn mit vorsicht reinfummeln oder nen nippel abschleifen......hält das ding mit abgeschliffenem nippel?
und für kennzeichen ne 38er soffitte , auch mit checkwiderstand stimmts???
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ich habe mal ne bescheidene Frage!
So wie ich es auf der Seite von Hypercolor sehe bieten die nur den Ba9s Sockel für Standlicht an......und anscheinend passen diese bei mehrern Usern hier im Forum....nun habe ich meine mal ausgebaut und ich habe nen Bax9s Sockel....warum das so ist ist mir ein Rätsel......
Wo krieg ich StandlichtLEDs her, die nen Bax9s Sockel haben und nen Checkwiderstand bereits eingelötet.....
Mache ich etwas falsch oder gab es unterschiede bei den Standlichtbirnen bei der w210er Reihe.....
Danke für Hilfe!
Gruß
Kortezz -
Tom hatte mal son Ding, mal abwarten was er aus erster Hand so schreiben kann
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Original von TomW
Einfach mal öfters neue Reifen kaufen.....Verstärktes Ablaufen an der Innenseite ist beim w210 völlig normal....
ich krieg es auch nicht hin, egal welche reifengröße die laufen innen immer ab...und ich lasse regelmäßig spureinstellung nachstellen...
warum das so ist ....keine ahnung
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Original von Turboesel
So ist es, ist aber nicht ganz einfach Anbieter zu finden die einen Rußfilter fürn 210er anbieten (außer Mercedes)
für 200 und 220 cdi gibt es viele, für 270er und 320er kaum, da hatta recht!!!
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mit RPF hast du 100% grüne plakette!!
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Original von YU V8
Am besten alle Anbauteile / Zubehörteile (AMG Alu's, AMG Schürzen, usw...) seperat verkaufen, aber so, das der Wagen noch gut aussieht, am besten zurück rüsten.Habe an meinem gerechnet und bin zum Ergebnis bekommen, das ich so am meissten Geld herausschlagen kann. Ich habe meine AMG Felgen, meinen Chip und meine US-Leisten separat verkauft. Das hätte mir keiner Extra bezahlt, würde ich jedem raten.
stimme ich zu, alles raus, felgen, amg packete würde sogar das aps rausnehmen und für 200 verkaufen und da n 30 € radio reinsetzen....die käufer wollen doch eh nur billig billig billig, dann sollen sies auch billig haben....
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Ich hatte mich vor ein paar wochen verabredet mit einem potentiellen Käufer...
vereinbarter Preis für meine E 11.000 €
Käufer kam, sagte ja ich kaufe und schlug mir vor seine Breitling dafür zu geben.....
ich kenn das alles der gebrauchtwagenmarkt ist nunmal TOT!!!! -
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Original von Renntaxi
Hast du Xenon ab Werk?Wenn ja, dann knall dir 6000K Brenner vom User "PASHA" rein. Sind TOP von der Ausleuchtung und der Farbe her.
Ich hab 8000K und finde diese ebenfalls super, aber vorsichtshalber würde ich an deiner Stelle 6000er nehmen, damit machst nichts falsch!
Habe auch die 6000er drin von Pasha und die sind einfach erste Sahne...vom Farbton perfekt nicht zu blau und die ausleuchtung ist auch nahezu wie bei den Orginalbrennern....
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Original von Andys World
Evtl. mal Tacho kontrollierenWie schnell geht dann ein 320CDI serienmäßig ????? 270km/h oder doch noch schneller
Der 420 CDI ist dann bei echten 300Km/h abgeregelt
meine angaben sind laut tacho, wieviel das in echt sind weiss ich nicht, ist mir auch egal und den tacho nachprüfen werd ich auch nicht, da hab ich bessere sachen zu tun
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Original von Andys World
Da gebe ich Rodion recht.
Ein Standard 270ger läuft unter normalen Umständen lt.Tacho
ca 230auf der geraden.
Für alles was schneller ist gibts meist ne andere Erklärung
Selbst mit Carlsson Chip sind 243 nicht normal, da der Chip nur 6km/h mehr an
Endgeschwindigkeit bringt. Ein steiler Berg wäre da schon eher ein Hilfsmittel
um auf diese Geschwindigkeit zu kommen.meiner ist ohne chip und läuft auch 240 auf 18 Zoll
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Original von fafa
okay. Bedanke mich. Hoffe, dass es doch nicht der Zuheizer ist.Grüße
Der Zuheizer dient lediglich bei Temperaturen unter 7 Grad das Kühlwasser zusätzlich anzuheizen, damit der Wagen zügig auf Betriebstemperatur kommt. Hilfreich zum einen für den Motorverschleiss, zum anderen als positiver Nebeneffekt die Wärme im Fahrgastraum. Ab einer bestimmten Kühlwassertemperatur arbeitet der Zuheizer sowieso nicht mehr!
Trotzdem würde auch dein Fahrzeug nach entsprechend längerer Zeit auf Betriebstemperatur kommen, sei es durch Autobahnfahrt oder längerer Stadtfahrt.
Kommt dein Motor nie auf Betriebstemperatur, so ist es eindeutig auf einen Fehler des Öffnungsmechanismus deines Thermostats zu schliessen.Der Tausch eines solchen Thermostats ist für jeden halbwegs schraubbegabten Menschen innerhalb von ca. 2 Stunden zu meistern.
Wie das genau geht hatte ich vor kurzer Zeit schonmal in einem anderen Beitrag beschrieben.
Bei Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung!Grüße
Kortezz