Ok, na denn, also standard gummis und amg gummis sind von der Lage Welten nur mal so nebenbei, unterschied von guten 5-7 cm
Beiträge von Kortezz
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Hast du die AMG Auspuffhalter auch mitbestellt ?
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Steckst das ding in den Zigarettenanzünder, stellst auf ne freie Frequenz ein und kannst Ipod hören......
Ich rate es Dir ab: ist Sauschlechter Empfang, andere Sender kommen dazwischen wenn du fährst, die Lösung finde ich persönlich ungenügend -
Hab mal ne Frage...
Was brauche ich, um mein IPhone zwecks Musikwiedergabe an mein APS 50 ( W211 Facelift, W219 ) anzuschliessen?Geht das überhaupt?
Wie ist der Klang? Kommt es an CD Qulität?
Habe zur Zeit mein IPhone über nen Radiosender, aber da ist die Qualität einfach zum
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Ich habe lange gekämpft und hab es bis zum verkauf nicht gebacken bekommen, CDI russt nunmal
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ich hab beim CLS 500 auch nur die AMG ESD und habe den MSD drinne gelassen und finde den vom Klang sehr angenehm und kernig, brüllen tut er jedoch nicht, dafür langstreckentauglich
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To make long things short: Lass die Finger von nem 430er für 2k, denke mit nem budget von 5k-7k biste wesentlich glücklicher und kannst den "SOUND" geniessen
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..meinen Segen hat er..
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Er will ja gerade kein Stock-Car Challenge fahren, sondern das Auto normal als Zweitwagen fahren und so wenig wie möglich Kosten haben...es hat schon seinen Grund warum die Autos 2000,-€ kosten...
Oh seit ihr alle liebe Papas mit super guten Ratschlägen...
Wenn er sich nen 430er in der Preisklasse kaufen möchte, soll er es tun! Die Gründe können euch ja auch egal sein... und wenn er damit Stock-Car Challenge fahren will!
Olaf hat natürlich absolut recht, dass der Hobel bei den Sicherheitsrelevanten Sachen in Ordnung sein muss! Schließlich können ja auch andere Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft gezogen werden!
Teuer kann so eine 2000 Tacken Hure sicher werden, wenns in Richtung Elektronik, Motor und Getriebe geht... aber das wurde ja nun oft genug geschrieben!
Die Verschleißteile wie Bremsen, Traggelenke ect. sind nun nicht allzu teuer... Aber die muss man ziemlich sicher gleich mit zum Kaufpreis dazu rechnen!
Die Entscheidung kann nur der TE selbst treffen!
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...ich will Dir auch nicht zu nahe treten, aber autos in der Preisklasse mit V8 ist alles andere als billig...
ich würde mir für 2000,- € ne BOSE Anlage für zuhause holen mir das Soundfile auf CD brennen und es zuhause anhören, es geht dir ja nur um den sound
...just my 2 cents
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Mein letztes Auto war auch ein w210 E 270 CDI, ich hatte mir ne CD27 reingesetzt und zwei Wochen später wieder verkauft.
Grund: Getriebe hat mir jedesmal beim Kickdown in Teillast nen Tritt verpasst, fand ich ungesund, generell die Schaltung des Getriebes hat nicht wirklich mehr gepasst...
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- Zündung an
- Gaspedal 5 Sekunden durch drücken (Kickdown)
- Zündung aus
- Gaspedal loslassen (Schlüssel nicht abziehen)2 min warten
..und zum schluss kräftig in den Sitz furzen..
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Google mal nach abgerissenen CDI Glühkerzen, ich hab es damals immer machen lassen, und hatte da meine Taxiwerkstatt, die für den Wechsel 80€ genommen hat.
Die machen das täglich mehrere Male und hatten auch Notfallwerkszeug falls doch was abreisst. -
Genau wie Micha sagt, bei Sport 2 wird er nur noch etwas härter -
aber ab Mopf geht er meines Wissens bei Sport 2 nochmals 5mm runter!
Bei dem CLS geht er bei Sport2 noch 5 mm runter, bei Sport 1 glaube ich 12 oder 15 mm
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Ps: Die Chromteile sind noch nicht fertig, und die Innenausstattung noch nicht ausgepackt nachdem die Karre vom Sattler kam.
Hab echt scheisse bammel vor diesem H Gutachten...
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Habe nach Jahren meinen Wartburg 311 fertig Bj 1964 fertig restauriert.
Nun steht mir die ganze TÜV Geschichte vor der Tür.
Wie läuft sowas ab? Fahrzeug wurde aus dem Ausland importiert, KFZ Brief aus der DDR ist nicht vorhanden, lediglich ein Papier aus dem Ausland.
Wird das Fahrzeug auch dabei geschätzt?
Was kostet so etwas?Wo versichert man Oldtimer am besten?
Fragen über Fragen, vielleicht hat jemand eine Antwort.
Danke im Voraus
Ps: Falls Bilder erwünscht sind, dann flitze ich schnell in die Halle und mache welche
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bin auch interessiert
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fahre deswegen auch nur noch contis, das beste aufm benz
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CLS 500 7g, seit 15k Km Schnitt 12,4 Liter
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könnten auch die klappen an der ansaugbrücke sein, ich hab lange mit dem ruß bei meinem 270er gekämpft und den kampf nicht gewonnen, CDI = Ruß