ZitatOriginal von Theropode
Ölstand i.O. ???
Das ist natürlich 1. Vorraussetzung
ZitatOriginal von Theropode
Ölstand i.O. ???
Das ist natürlich 1. Vorraussetzung
Das hört sich so an, als wenn das Getriebe durchrutschen würde. Wahrscheinlich sind die Lamellen verschlissen. Zur Daimler fahren und Adaptionswerte des Getriebes mal ausdrucken lassen, dann können wir weiterschauen.
Bestell nen neuen Wandler!
Sofern Getriebelager und Motorlager in Ordnung sind.
Loch im Tank beim 500er ist Serie!
ZitatOriginal von Greyhound
Stimmt, wenn ich mein Auto gewaschen gewachst und ausgesaugt habe, fährt er sich gleich ganz anders. So leise
Deswegen lasse ich ihn bei Wind und Wetter stehen und esse nicht im Wagen. Fährt sich immer traumhaft! :00FU
Alles Kopfsache!
Tanke auch nur V-Power 100 Oktan, abgesehen von einem minimalen Kraftstoffverbrauch ist das keine Veränderung spürbar.
Beim 6-Zylinder Super Plus total Schwachsinn. Das Steuergerät ist nicht dafür ausgelegt und somit wird der S+ Sprit eh nicht erkannt.
Weitere Märchen könnt ihr euch sparen bezüglich Super Plus in Verbindung mit einem 6-Zylinder Motor.
Vollkommen normal. Ist ja auch ein 240er und kein 320er
Die haben zu 100% das Öl abgesaugt, lass doch mal das Öl ab. Wenn es schwarz ist, war da noch ein Liter Altöl drin. Bei mir gehen immer 8L rein.
Welcher Idiot repariert bei einem E320 die Kopfdichtung für 550€!
Und den Kopf geplant hat er mit der Nagelpfeile!?
Beim 350er wird der Sound aber besser kommen, wie beim 320er. Jede Wette.
Würde den Luftmassenmesser trotzdem nicht ganz ausschließen. Und auf der Bahn pressen würde ich ihn auch nicht mehr bevor du nicht ausgelesen hast.
Erstmal auslesen. Könnte Getriebe oder vielleicht ganz simpel der Luftmassenmesser sein.
ZitatOriginal von arks
vielleicht hilfts dir ja:
Vielleicht noch etwas tiefer
ZitatAlles anzeigenOriginal von Arni
Hi
"Deine" Arbeitszeit , oder reale Werkstatt arbeitszeit ?
spülen lassen hab ich bei MB , aber nach der Eckhard methode...
also nicht nur wechsel....
Ich hatte ne Glykolverseuchung.... , deswegen wird der Wandler auch fertig sein....
Das Lubegard zeug empfielt:
ist dort auch im online-shop erhältlich...
Ich hatte auch meine bedenken , jedoch mehr als töten kann ich den wandler nicht....
Und dass Getriebe schaltet verdammt gut....bin sehr überascht , jedoch meine Wandlerprobleme hats nicht gelöst , und wielang der effekt anhält.....mal sehen....
MFG
Arni
Hatte auch eiinen Glykolverseuchung, seitdem 2mal gespült, aber habe auch das Gefühl das Getriebe ist viel träger geworden nach dem ich Glykol drin hatte. Vermute auch das der Wandler bei mir seitdem einen Schuss hat.
Zur Arbeitszeit, diese ist nach der allgemeinen Vorgabe berechnet (V8-Motor).