Ja dachte auch an Koppelstangen, bis ich ihn dann mal auf der Bühne hatte und siehe da, Koppelstangen hat er garnicht, Stabi geht direkt auf die Querlenker.
Gummis vom Stabi hole ich am Montag und versuche es damit nochmal, ansonsten bleiben ja nur noch die oberen Querlenker übrig
Beiträge von Onkelgruni
-
-
So meld mich nochmal wegen meiner Vorderachse...
Ist ja vom Aufbau her wie die des 210ers, zumindest von den Querlenkern.
Hab vorne immer noch Poltergeräusche bei unebenheiten, hört sich komisch an wie kurze harte schläge und geht mir einfach auf den Keks
Wenn ich im Stand wippe ist alles ruhig und federt ordentlich, nur während der fahrt hört sich jede Kurze unebenheit an als wenn man über ne Fräßkante
fährt...Traggelenke sind neu, Radlager hab ich auch erneuert, Stabigummis sind augenscheinlich in Ordnung, können die oberen Querlenker dieses harte
schlagen verursachen??? Hatte sie beim 210er auch gewechselt damlas aber weiss nicht mehr warum oder wie die sich bemerkbar gemacht hatten -
Auch wenn hier anscheinend schon alles geklärt wurde...
Aber ne "Bühne" bekommste mit den kleinen Hochtönern aufm Armaturenbrett auch nicht wirklich, das zauberwort heißt BREITBÄNDER -
Will mir aber irgendwie keiner machen, zumindest nicht der freundliche hier...
Was ist mit dieser Anleitung TV/ DVD Freischaltung wärend der Fahrt bei Comand ?
Irgendwie verwirren mich die letzten Sätze darin, Speed auf "0" setzen oder nicht? -
Ne das geht über das Speedsignal, ab 7 oder 10kmh is dunkel und ich seh mein Menü nicht mehr, geht garnicht irgendwie
-
Beim Command???
-
So hab mir jetzt nen experten gesucht und hab meinen DVD Wechsler am Command zum laufen gebracht
Modul ist verbaut, bis auf schnelles Spulen funktioniert alles tadellos...Hab jetzt sogar die Möglichkeit DVD zu
schauen, Morgen wird fest eingebaut, war Heute nur Testweise angeschlossen.Wie schalte ich den TV Kanal während der fahrt frei??? Ab 10Km/h ist mein Menü dunkel und ich seh nicht mehr was
ich höre und kann das Menü nicht mehr bedienen -
Ja irgendwie wird der W208 bei denen ab Baujahr 99/00 zum W209, korrekt hab ich wohl doch nen 209er
-
Tolle Wurst und was nehm ich nun??? Wenn der Mercedes Player schnellen vorlauf unterstüzen würde wär das super, hab oft Mixe und da muss ich fostforward haben teilweise...
-
Hab nochwas gefunden, allerdings ohne ipod steuerung vom COmmand bzw vom Lenkrad aus, Ipod muss von Hand bedient werden, dafür gibts aber schnellen Vor- und
Rücklauf und nen extra USB Anschluss für Sticks oder Festplatten... http://cgi.ebay.de/DENSION-GAT…adios&hash=item5196e2fb59 -
Alles geklärt, alles Plug & Play, MP40 wird anstelle des Wechslers (wenn ab Werk vorhanden) angeschlossen und ist voll über Lenkrad und Command bedienbar, nur der schnelle Vorlauf klappt leider nicht
Ich bestell mir Morgen einen und werde dann berichten... -
Bin auch gerade auf der Suche nach ner MP3 abspielmöglichkeit, hab verzweifelt nach diesem MB Player gesucht weil der Link in der Datenbank nicht mehr
funktionierte...
Hat den jemand verbaut??? Hab leider keinen Ipod und daher wäre es für mich die günstigste Lösung.
Wie siehts mit dem angebotenem Leitungssatz aus, braucht man den wenn schon nen originaler 6er Wechsler vorhanden ist oder kann ich MB Player an die
CD Wechsleranschlüsse anschliessen? -
Wieviel Wasserverlust haste denn
-
Das ist aber noch wenig Ölschlamm, bei mir war im Winter immer der Deckel voll mit dem Pudding, trotz täglich 40km Autobahn zur Firma, habs 1 mal die Woche mitm Lappen entfernt und gut war, hatte das sobald die Temperaturen um die 0 Grad waren,
und da der Einfüllstutzen ja aus Kunststoff ist und nie die Temperaturen erreicht wie der Rest des Motors, sammelt sich der Pudding oben am Deckel, meist mit Wassertropfen benetzt...is beim 240er so gewesen, beim 320er isses genauso und beim 430er ebenfalls.
Bei mir war es allerdings ohne Kühlwasserverlust oder Verbrauch -
so isses, und sichtbehinderung ist auslegungssache, natürlich nicht im sommer
-
Wieso nimmste nicht die Nebler als Tagfahrlicht? Würde zumindest optisch nichts verschandeln
-
Wenns optisch passen soll dann lass den Kirmeskram einfach weg...
-
Ne hat gerade 92t gelaufen, ich versuch morgen nochmal auf die Bühne zu kommen und dann drücke ich das alle nochmal mitm montagehebel ab.
Aber dieses klack klack kam vom lenkgetriebe, ich würd ja sagen guck mal aber ist ja nicht gerade um die ecke -
Ja, allerdings werde ich mir denke ich nochmal ne zweite meinung einholen, ich hab die gleiche Bauform von Lenkgetriebe auch am Käfer, nur da konnte man es nachstellen, bin ja nicht ganz unbeholfen was das schrauben angeht
-
aber warum kann ich dann an den rädern von hand drehen und die achse vom Lenkgetriebe bewegt sich ca. 1/12 Umdrehung in Mittelstellung und macht klong klong als wenn sie in Mittelstellung nicht geführt wird (also spiel hat) sorry kanns schlecht beschreiben