Beiträge von Lorie

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug für mich. Habe bei Mobile eins gefunden: ein W211 E55 EZ 9/2005 das wunderliche ist, dass er die Ausstattung P11 hat (SOndermodell Classic Selection) Wenn man bei den Code schaut steht dort "Sondermodell Classic Selection T-Modell (nur Export)" Was hat das zu bedeuten? Der Tacho ist in km/h und es handelt sich um eine Limo.
    ???

    Ich möchte mir demnächst einen anderen fahrbaren Untersatz zu legen. Jedoch bin ich noch unschlüssig.
    Können mal die E55 Besitzer hier, mal ihre Verbräuche nennen? (Durchschnitt, Stadt, Land, AB)


    Kommentare wie "Wenn man sich so ein Auto kauft, sollte man nicht über den Verbrauch nachdenken" bitte unterlassen.
    Der Verbrauch ist eben für mich ein ausschlaggebener Punkt.

    Der hat aber nen SL. Ich rede aber von der E-Klasse. Keine Ahnung obs da ein Unterschied gibt aber glaube schon.


    Nicsen
    Habe gesehen das es keine E-Klasse ist. Aber wollte doch nur zeigen welche Lenkräder ich meine und welche in welcher E-Klasse verbaut sind. Fakt ist, dass ich noch kein E55 gesehen habe, der ein neues Lenkrad drin hatte.


    Hat der E55 eigentlich nur 5-Gang?

    Soweit ich das weiß geht das eben nicht, weil all Fahrzeuge die das alte Lenkrad verbaut haben, haben eine andere Lenksäule drin als die vom Mopf bzw. Sportpaket. Somit paßt das Lenkrad nicht auf die Modelle mit altem Lenkrad. Viele haben ja schon probiert das black series Lenkrad bei sich ainzubauen, welches aber nicht paßte wegen der anderen Aufnahme der "alten" Lenkstange.
    Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Gibts das Lenkrad/LEnksäule auch beim E55? Möchte mir einen E55 holen, aber das alte Lenkrad stört mich sehr, wenn man das neue bzw. das black series gewohnt ist.

    Kann mir einer sagen, ab wann beim VorMopf W211 die neue LEnksäule verbaut wurde? Sprich ab wann beim VorMopf das sportlichere Lenkrad welches standard im Mopf ist verbaut wurde?
    Ich habe einen E350 Bj 05/2005 und bei mir wurde dieses Lenkrad, also auch mit der neuen Lenksäule verbaut, doch wenn ich andere E-Klassen bis Ende 2005 bei Mobile anschaue, die haben alle durchweg das alte globige Lenkrad drin, sogar die, die ein jüngeres Baujahr als meiner sind.

    Ich habe auch die Module von ebay bei meinem W211 drin. Nur eben die Blinker in den Spiegeln angeschlossen. Strom vom Stabdlicht abgeklemmt. Das KI macht keine Zicken.

    Ich habe meine Rückfahrkamera an Aux1 angeschlossen.
    Lief seit Wochen ohne Probleme.
    Ich habe dies über ein Relais geschaltet welche das Signal vom Rückfahrscheinwerfer bekommt. Somit ist sie nur dann an, wenn der R.Gang drin ist und das Rückfahrlicht leuchtet.
    Doch seit einigen Tagen bekomme ich kein Bild mehr auf das Comand wenn der R.Gang drin ist. Nehme ich ihn wieder raus und mache ihn gleich wieder rein, ist das Bild da.Immer erst beim 2. Mal!!!
    Habe beide Eingänge versucht-doch immer das gleiche Problem.


    Ich habe heute das Relais gewechselt und ne andere Kamera angeschlossen sowie alle Kabel auf einen Bruch oder Fehler untersucht.
    Das Problem besteht jedoch immer noch. Ich habe mal (wenn der R.Gang drin war und kein Bild kam) alle Spannung zur Kamera und Relais nachgeprüft, alles i.o. und das Relais schaltet auch.
    Es kann eigentlich nur noch am Tuner liegen. Kann mir vielleicht jemand noch ein Tipp geben wie ich ganz sicher bin, dass es auch der Tuner ist? Oder was ich noch prüfen kann?

    Alle Brenner über 4300 K kommen aus China. (Ausnahme Phillips stellt 6000K her zum Preis von 200 Euro)
    Die sind zwar aus China aber auch keine billig Teile. Beziehe die direkt vom Werk wo die hergestellt werden. Und die produzieren 2 Sorten von Qualitätstufen. Ich habe die besseren genommen, die ich auch bei meiner E-Klasse drin habe.Kosten gleich das dopplete.
    Nie Probleme damit gehabt.
    Ich habe 2 Paar von denen und habe mal links ne andere von dem anderen Paar reingemacht. Genau dasselbe!
    Ick kann mir nicht vorstellen das wenn es am Brenner liegt, es bei allen so ist.

    Habe bei meinem GTI (6N2) die Brenner gewechsekt. Nach dem alles wieder zusammengebaut war, gingen diese einwandfrei.


    Aber später bemerkte ich, wenn ich das Licht anmache, dass der linke Brenner nicht zündet. Mache ich das Licht wieder aus und gleich wieder an, brennen wieder beide.


    Wenn sie brennen dann bleiben sie auch an.


    Woran kann das liegen?

    http://www.technicar.com/
    Also habe den Typen mal ausfindig machen können. Die Fa. ist der oben genannte Link.
    Auf meiner ...-de Email hat er erst gar nicht geantwortet. Dann habe ich über meine andere EmailAdresse mit .com geschrieben und siehe da er antwortete.
    Er meinte er würde nur Komplettsysteme verkaufen für $1500.
    Ich bat ihm an, für die Infos für den Comadanschluß zu bezaheln, darauf fragte er mich woher das Auto herkommt, sprich Standort.
    Als ich ihm D sagte, kam keine Antwort mehr.
    Ist scheinbar nicht gut auf Deutsche zu sprechen der *****-Ami. :cursing:

    Ein Kumpel hat sich jetzt auch seine HB4 Nebler beim Golf V auf Xenon umgerüstet.
    Vorschaltgeräte mit 8000k verbaut und im Stand probiert ob alles leuchet, was es auch tat.
    Aber wenn man den Motor startet fangen die Brenner kurz an zu blinken und gehen aus.
    Erst bei ausgeschalteten Motor brennen die.
    Woran kann das liegen?
    Habe sie bei meinem W211 auch drin und es geht ohne Probleme.