Zum Verkauf steht eine 76mm Drosselklappe von einem W211 E55 AMG.
Bauhjahr: 02/2006
Laufleistung 38.600 km
Die Drosselklappe ist in einem top Zustand!
Passt in den W211 und CLS.
Preis: 300 Euro ohne Versand
Zum Verkauf steht eine 76mm Drosselklappe von einem W211 E55 AMG.
Bauhjahr: 02/2006
Laufleistung 38.600 km
Die Drosselklappe ist in einem top Zustand!
Passt in den W211 und CLS.
Preis: 300 Euro ohne Versand
Zum Verkauf steht eine Sekundärluftpumpe von einem W211 E55 AMG.
Bauhjahr: 02/2006
Laufleistung 38.600 km
Die Sekundärluftpumpe ist in einem top Zustand!
Passen in den W211 und CLS.
Preis: 150 Euro ohne Versand
Zum Verkauf stehen 2 Nockenwellen von einem W211 E55 AMG.
Bauhjahr: 02/2006
Laufleistung 38.600 km
Die Nockenwellen sind in einem top Zustand!
Passen in den W211, CLS und CLK, alle M113 Motoren mit oder ohne Kompressor.
Preis: 400 Euro ohne Versand
Verkaufe ein W211 E55 AMG Differential mit einer Übersetzung von 1:2,65.
Baujahr: 02/2006
Laufleistung: 38.600 km
Diff ist in einem Top Zustand und ohne jeglichen Beschädigungen.
Passt auch an den CLS!
Preis: 550 Euro ohne Versand
Käse...ist kein Steuerhinterziehung sondern du wirst Steuerschuldner gem. §378 AO. Und das ist eine Owi und keine Straftat so wie du es hier sagst. Steuerhinterziehung wäre, wenn du gar keine Steuern für das Auto bezahlst wie Bsp unangemeldet umherfahren oder hier in D die ganze Zeit mit einem Auto umherfahren was im Ausland zugelassen ist. Aber da du ja schon Steuern für dein Auto entrichtest und durch ne techn. Veränderung in eine andere Steuerklasse rutschst wirst du Steuerschuldner.
TÜV/AU!
Wenn du sie demontierst, mußt du sie auch aus der Elektronik "löschen".
Wozu die Kats auch rein machen? Weg lassen!
Diff ist noch da! Die Nr. A2113510608
Das Diff dürfte an jedes Baujahr passen. Aber du kannst auch gerne nochmal bei MB fragen.
Ich habe meinen Tuner gefragt, er sagte dass es an jeden E55 AMG W211 paßt. Es muss nur die selbe Übersetzung von 2.65 haben, sonst macht das Steuergerät Probleme.
Verkaufe ein gebrauchtes Differential von meinem E55 AMG.
Das Diff hat 37.000 km auf der Uhr, ohne Beschädigungen.
Preisvorstellung: 600 Euro + Versand oder Abholung in Dresden
Verkaufe Auspuff vom E55 AMG. Der Auspuff hat jetzt 37.000 km auf der Uhr. Keine Beschädigungen.
Auf dem Bild links!
Vorstellung: 500 Euro plus Versand oder Abholung in Dresden
Also ich kann gar nicht bestätigen, dass der Motor nicht in das Auto paßt. Der E55K macht soviel Laune, dass ich mir jetzt wieder einen geholt habe nach meinem Unfall. Ich hatte früher im E350 die 7G tronic drin. Meines Erachtens ist das ein minimaler Unterschied zum 5-Gang.
Und zum Kompressorquietschen: Das kann man beheben. Ich hatte das an meinen beiden E55K überhaupt noch nicht. Das soll zwar ein bekanntes Problem sein aber ich verstehe nicht warum damit dann die Leute weiter rumfahren bzw. das Auto wechseln weil es nervt.
Weiterhin kann man mit unter 2 Scheinen mal schnell 50-70 PS und 100 Nm rausholen. Was bei dem E63 in der Preisregionen nicht der Fall ist.
Bis auf, dass der E63 das Faceliftmodell ist und eben jünger ist, sehe ich persönlich kein weiteren Vorteil zum E55K.
Naja die Schaltzeiten sollen ja angeblich etwas kürzer sein als die Automatik, aber mir kommt es so vor als ob das länger dauert.
Ich halte euch auf dem laufenden. Zumindest funktioniert der M-Modus jetzt problemlos und ich kann mit dem Wahlhebel schalten wie im E63 AMG :D.
Und jetzt haste Schaltzeiten wie beim Trabant mit H-Schaltung!
Ja da fehlt ein Kabel. Das mußte ich damals auch zusätzlich kaufen.
Ich habe das dicke Kabel mit den 3 dünneren Kabel zusätzlich dran machen müssen. Ist eins vom W211 Mopf und kostet 15 Euro. Gibt es nur in Einzelteilen.
Und bevor du fragst, mehr weiß ich nicht und habe auch keine Teilenummer.
An deiner Stelle würde ich zu MB fahren und denen das mal mit den M-Modus zeigen. Mußt ja nicht sagen dass die das durch ihre Blödheit gemacht haben. Sagst du warst beim Kumpel, der ne SD hat.
Geh mal ins Motortalk-Forum und meld dich mal bei "sippi"!
Versand mußt du bei denen anfragen!
Meld dich bei Ken! kg@kleemann.dk
oder bei Claus: ca@kleemann.dk
Du brauchst kein Dänisch zu können. Die können da auch fließend englisch!
Probieren geht über studieren!
Das wurde mir damals hier im Forum auch geraten, aber das stimmt nicht bzw. ich brauchte es nicht bei meinem Auto.
Ich hatte mir das mal von MB durchrechnen lassen, wenn ich das Mantelrohrmodul gebraucht hätte, hätte ich inkl. Einbau ca. 1000 Euro bezahlt.
Ich glaube das wäre es nicht wert!!!