Die Lüftungsrohre sind unter der Mittelkonsole gesteckt. Kann sein, dass sich eine Steckverbindung gelöst hat. In dem Fall ist die Mittelkonsole aber in 5min ausgebaut, da sie nur mit 6 Kreuzschlitzschrauben befestigt ist. Mußt mal testen, wieviel Luft im Armlehnenfach raus kommt.
Beiträge von Zoidt
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Original von Wotan1860
Ihr sprecht von einem Verstärker im Originalzustand, geh ich richtig in der Annahme dass ihr den integrierten im Radio meint? Oder ist original irgendwo einer verbaut, also wenn kein BOSE drin ist?
Soweit ich weiß, ist nur beim Soundsystem eine verbaut, normal aber nicht.ZitatOriginal von Wotan1860
Würde nicht ein besserer Radio als der Original bereits einen besseren integrierten AMP haben und somit mehr bringen?
Also für Einbauradios sind die Mercedesteile schon ziemlich gut. Würde die nicht tauschen. Aber auch die beste, in einem Autoradio verbaute Endstufe kommt nicht an eine einfache externe ran, was vorallem auch am größeren Platz und und den besseren Kühlmöglichkeiten liegt. Wäre die gleiche Technik in einem Radio, würde dieses in einem DIN-Schacht wahrscheinlich verschmoren. -
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Original von -isi-
also ich würde mir das auch gut überlegen mit dem diesel bie so einem hubraum und dem preiß. dann lieber ein polo oder einen E benziner.polo oder einen E benziner? Da liegen aber Welten dazwischen.
Du kannst höchstens versuchen, wenn du selbst sehr erfahren im Schrauben bist oder gute Freunde hast, die dir da für ne Kiste Bier helfen, dass du einen mit leichtem Front oder Heckschaden nimmst und den selber machst. Ansonsten sie mal nach ex-Taxen, die du bekleben oder neu lacken läßt. Dafür solltest du aber ne gute Connection zu nem Lackierer haben, sonst wird das auch wieder sehr teuer. Schau mal hier, das ist meiner. Wenn er fertig ist, hat er mich knapp 6000 gekostet.
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Die Diesel werden allgemein schlecht warm. Hast du den Zuheizer auch eingeschaltet?